Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel: What’s your zodiac sign? – Egypt Part 4

Nach meinen bunten Ägyptenimpressionen von vorgestern wartet heute mal wieder eines der zahlreichen Outfits des Urlaubs. Schon schön, wenn man drei Freundinnen im Gepäck hat, die alle gerne Fotos machen oder sich darauf befinden, und eine von Ihnen sogar selbst Bloggerin ist. A propos gerne auf Fotos befinden, kennt ihr diese Menschen, die sich wegdrehen, oder noch schlimmer: die Hände vors Gesicht schlagen, wenns’ ums Fotos machen geht? Ich kann das ja gar  nicht nachvollziehen. Ebenso ist es nervig, wenn danach das Bild oder die Fotos alle auf ihre Schönheit, Öffentlichkeitstauglichkeit und etwaige Makel geprüft werden müssen, am besten bis der Akku leer ist. Ich persönlich störe mich nicht an nicht ganz so vorzeigbaren Fotos und werte sie in der Regel am Computer ordentlich aus. Wie auch immer, diese Leute können sich natürlich im Umkehrschluss darüber beschweren, dass da immer so nervige Leute, bevorzugt Blogger, sind, die andauernd Fotos von allem und jedem machen müssen. Shame on us!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • süchtig nach...

    Total hübsches Outfit!
    Und ja.. ich kenn das.. aber noch nerviger als sich-wegdrehende-Leute sind Leute, die von einem nur 2 Fotos machen und dann meinen “das reicht eh schon, sind eh super”.. siehe mein Freund :D Da krieg ich die Krise :D

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    • Vivien

      Ohh wie Recht du hast!
      Zum Glück weiß meine beste Freundin da sie selbst bloggt wie das ist, und auch gute Freundinnen wie die beiden aus dem Urlaub wissen mittlerweile bzw. wollen es selbst so, dass man viele Bilder macht weil meist nur wenige davon Ok sind!
      Meine Eltern müssen das definitiv noch lernen!!!

  • piakatarina

    Wie schööööön der Lippenstift :) Was ist das für einer?

  • Mary Schro

    Wundervolle Bilder! :-)

    http://www.mariebassdesigns.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi