Travel: Sehnsucht nach morgen, weil es heute perfekt ist – Egypt Part 5
Ich mache mir langsam Gedanken, ob ich es bis zum Mallorcaurlaub nächste Woche überhaupt schaffe, meinen Ägyptenurlaub abzuhaken, und währenddessen noch eine Challenge, meinen Abiball und einen Haul, der noch auf euch wartet, dazwischen zu quetschen. Da ich jedoch nicht erwarte, die offiziellen Abiballfotos vor nächster Woche Donnerstag zu erhalten, muss ich diesen wohl auf nach dem 14. Juli verschieben, und wenn ich etwas überflüssige Zeit haben sollte, werde ich probieren, ein paar Ägyptenbeiträge auf die Zeit zu verschieben, in der ich abwesend bin. Aber versprechen möchte ich noch nichts..
Wie dem auch sei, das Outfit des fünften Tages seht ihr hier, und langsam ist eine leicht gebräunte Haut zu erahnen, yippie. Viel gibt’s nicht zu sagen, ich dümpel so herum zwischen Tagen, an denen absolut nichts zu tun ist und an denen ich mich einfach nutzlos und gelangweilt fühle, und Tagen wie heute, an denen ich von morgens bis abends unterwegs bin, und die auch jetzt erst mal auf mich warten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, letztere Variante gefällt mir mehr. Wenn ich daran denke, von Mitte Juli bis Anfang Oktober nichts bis auf ab und zu arbeiten zu gehen zu tun zu haben, verzweifel ich. Entspannung und nichts tun schön und gut – aber von März bis Oktober, sprich ein schlappes, halbes Jahr rumgammeln ist zu viel des Guten!
So, genug über Luxusprobleme gejammert, ich erkunde jetzt ein wenig eine neue Plattform, die mir ans Herz gelegt wurde und über welche ich eventuell die nächsten Tage berichte.