Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Your eyes betray what burns inside you

Ich habe seit gestern, 12:00 Uhr offiziell meine schriftlichen Abiturklausuren hinter mir und es ist so befreiend. Ich fühle mich fast ein bisschen nutzlos, so wenig weltbewegendes habe ich zu tun. Neben arbeiten, Sport treiben und ab und zu für die mündliche Prüfung, die noch einen wunderbaren Monat hin ist, zu lernen, heißt es jetzt also Leben genießen.

Genau das wurde gestern Abend in der Düsseldorfer Altstadt eingeläutet und das Motto war Party hard, oder auch “Abiabiabiabituuuur ♥”. Na ja, die Prüfungen hinter sich zu haben ist ja schon die halbe Miete. Den Rest des heute spät begonnenen Tages habe ich mit einem kleinen Beautyprogramm, Blogs durchforschen und rumgammeln gefüllt, ja, daran kann ich mich tatsächlich gewöhnen. Allerdings nur eine Weile, dann werde ich unruhig. Ich hoffe jedenfalls, dass ich zum Herbst einen Studienplatz ergatter und direkt in einen neuen Abschnitt starten kann.

Ich habe heute ein Outfit für euch, welches ich trug, als die Temperaturen noch etwas zu wünschen übrig ließen. Wenigstens schien die Sonne, und genau das gleiche sehe ich, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue. Ich kann mich definitiv dran gewöhnen, bleib bei uns, liebe Sonne!

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben. Ich werde meinen heute nur ruhig mit ein wenig GNTM-Trash verbringen und zur Ausnahme mal etwas früher mein Bett aufsuchen.

P.s.:An alle NRWler, die auch gestern den Endgegner Matheabitur im Grundkurs hinter sich gebracht haben (die anderen können diesen Abschnitt gern auslassen): Fandet ihr die Aufgabenstellungen auch so (verzeiht mir die Wortwahl) beschissen? Ich hatte das große Glück, die Vektoren- sowie die e-Funktion-Analysis-Aufgabe abzubekommen, die ja wohl eine bodenlose Frechheit war. Was sollte das?

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

9 Kommentare

  • kat.ess

    oh mann ich beneide dich :)) ich will auch den ganzen Schulstress hinter mir haben.. aber bei mir dauert es noch ein paar Wochen …

    Liebe Grüße

  • Anonymous

    Schönes Outfit:)

    Achtung Matheabschnitt:D :
    Hab auch gestern Mathe geschrieben und hatte auch die Vektorenaufgabe, allerdings die ganzrationale anstatt der eFunktion. Fand die Vektorenaufgabe ganz in Ordnung eigentlich… Was war denn mit der e-Funktion?

    • Vivien

      Dankeschön! :)

      Haha :D Ehm, also Vektoren war vielleicht an sich ganz okay, bei uns war das Problem, dass wir in der Vektoren-Klausur zuvor richtig verkackt haben (Hälfte des Kurses 5 oder 6 ^^) und in der Matrizen-Klausur recht gut waren.. unsere Lehrerin hatte uns sozusagen “versprochen” dass sie Matrizen nimmt, weil wir das ja einfach zig mal besser konnten, und keiner konnte ahnen dass die Matrizen dann im Endeffekt so unlösbar waren als Klausur (jedenfalls golten sie ja als das..) na ja und keiner von uns hat Vektoren gelernt, mich eingeschlossen! Ich hab mir das in der Klausur quasi selbst beigebracht und konnte es ja vorher schon überhaupt gar nicht.. das war schon mal ziemlich beschissen :(

      Soo und dann hätte unsere Lehrerin ja wenigstens die ganzrationale Analysisaufgabe nehmen können, aber nein, sie gibt uns auch da das was definitiv schwerer ist. Die e-Funktionsaufgabe war MEGA schwer und quasi unlösbar als Funktion selbst, es gab kein x vor dem e nach dem man hätte auflösen können z.b. bei Extrema oder Wendepunkt usw., da ja e gegen Null geht stand dann da zb 0 = 0,3 + 35.. ahja, ist klar ^^ das war einfach so behindert.. wir haben alle so verkackt und sind stinksauer.. na ja man wird sehn was dabei raus kommt, aber sicher nichts gutes!

  • The-way-we-are

    sehr schönes Outfit :)
    Kann mich auch noch an die Zeit nach dem Abi erinnern… am Anfang war die viele Freizeit einfach nur g e i l und irgendwann wusste man dann nicht mehr was zu tun ist :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück wegen des Studienplatzes ;)

  • Amy

    Ach Mathe ist bei mir auch kacke gelaufen,nur die Stochastikaufgaben waren noch recht gut. :/
    Hab so ein schlechtes Gefühl,die LKs sind gut gelaufen aber war ja klar,dass Mathe scheiße laufen muss. :D
    Naja,abwarten.. ;)

    :*

  • Anonymous

    Was willst du denn studieren? :)

    • Vivien

      Ich interessiere mich derzeit für ein Studium der angewandten Medien (Mediendesign & Medienmanagement mit Marketing verbunden) in Düsseldorf! :)

  • Katha K

    Wooow, was hast du für Wahnsinnslocken, die sehen mega geil aus :O! Ist das Natur so? Solltest du öfter so tragen, steht dir jedenfalls sehr :)!
    Bei uns an der Schule (Niedersachsen) war die Grundkurs Matheklausur sehr, sehr leicht habe ich gehört..
    also e-funktion ist echt scheiße, habs nie wirklich verstanden wie man die ableitet :D aber ist ja vorbei jetzt yaay :D

  • Rena

    hübsches ding du :)
    haha der mathe abschnitt (Y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.