Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Monkeyface

Bevor ich über meinen Matheabi-Lernblättern völlig verzweifel’, dachte ich, zeige ich euch ein Outfit, welches schon seit zwei Wochen in meinem Ordner schlummert und darauf wartet, veröffentlicht zu werden. Ich trage darauf zum ersten Mal meine Affenbluse von Oasap, die ich euch bereits in diesem Post kurz gezeigt habe. Ich mag sie wirklich sehr, ich finde sie wertet ein schlichtes Outfit extravagant auf, ohne dass es untragbar oder komisch aussieht, ich würde es auch durchaus zur Arbeit anziehen. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass sie nicht jedermannsfraus Fall ist. Falls doch, den direkten Link findet ihr hier.

Ich werde jetzt noch ein bisschen über meinen Aufgaben grübeln und versuchen, gegen den Drang anzukämpfen, einfach alles in die Ecke zu schmeißen und mittelmäßig vorbereitet in die Prüfung am Mittwoch zu gehen, als Selbstexperiment quasi. Vielleicht etwas unangebracht, dies beim Abitur zu probieren.

Ansonsten schlägt mein Herz höher beim Blick aus dem Fenster – heute morgen war ich noch äußerst betrübt über den wolkigen, trostlosen Himmel, denn heute Abend geht es mit einer Menge Leute an den See zum grillen. Jetzt sieht’s draußen ganz anders aus, und das motiviert mich.

Ich wünsch’ euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, ihr Lieben. Drückt mir die Däumchen für Mittwoch, ich kann’s gebrauchen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

7 Kommentare

  • Nici

    Du siehst toll aus! Ich mag dein Outfit! <3

  • Carla Laetitia

    Du bist so wahnsinnig schön! :o
    Liebst, Carla-Laetitia <3

  • Juli

    Hehe, würde ich zwar nicht tragen, weil es glaube ich an blonden Frauen einfach besser aussieht, gefällt mir aber extrem gut.

  • lullaby

    Ich denke an dich am Mittwoch :) Ich habe morgen noch die letzte Prüfung meines Studiums und kann deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen.

    Die Bluse ist nicht so meins, aber du siehst bezaubernd aus!

  • adorablé

    schöne bilder und viel glück schonmal beim abi!:)<3

  • mademoiselle créative

    Wunderschön! Deine Haare sind ja ein Traum und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Stars & Stripes | Mrs. Brightside am 14. April 2013

@rosavivi