Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Falling out of love is hard, falling for betrayal is worse

Ich habe heute meine erste Abiturklausur geschrieben, und das ist doch ein Grund, dies mit einem Post zu feiern, oder? Ich habe gerade einen richtigen Adrenalinschub, es ist ein wunderbares Gefühl, die erste Etappe bewältigt zu haben – jetzt kann ich an meiner Deutsch-Abschlussnote nichts mehr ändern. Und es lief wirklich gut, ich will mir jetzt nichts einreden, man weiß ja nie, aber mir gefielen alle drei Themenvorschläge, alles wäre machbar gewesen. (Für diejenigen unter euch, die ebenfalls in NRW wohnen und heute Deutsch LK-Abitur geschrieben haben, ich habe mich für den Buddenbrook/Tauben im Gras-Vorschlag entschieden).

Es ist wirklich befreiend. Morgen kann ich hinterm’ Kunst-LK ein Häkchen setzen, dann folgt nur noch Mathe kommende Woche, und dann habe ich einen wunderbaren Monat lang Zeit, mich auf meine mündliche Prüfung vorzubereiten. Erstmal wird sich jedoch entspannt, das ist sicher.

Ich habe mal wieder ein Outfit für euch, ich habe gleich zwei freizügigere und gewagtere Teile kombiniert, aber finde, dass es in dieser Kombination durchaus ausgehfähig ist. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet, ansonsten wünscht mir Glück für morgen. Ich melde mich sicherlich am Wochenende, wenn ich einen Ausgleich vom Nase-in-die-Mathebücher-stecken brauche, ich habe mich nämlich dazu entschlossen, erst nach den LK-Klausuren mit dem Lernen anzufangen, nachdem meine Vorabi-Klausur mit minimalstem Lernaufwand (da ich dachte, ich könne es so oder so nicht) schon ein Erfolg war. Schluss mit Schule jetzt, aber da bald alles endgültig vorbei ist, muss ich meine Chance nutzen und noch ein wenig wirr über mein Schulleben faseln. Macht’s gut ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Fashion: We danced, and we cried, and we laughed

Nächster Post:

Outfit: Monkeyface »

13 Kommentare

  • Anonymous

    Boah nee, voll das Wannabe-Blogger-Hipster-Outfit.. muss denn jetzt jeder mit Nieten-BH und Kreuzen rumrennen?!

    • Vivien

      Stimmt, ich laufe quasi ausschließlich in Nieten-BH und Kreuzen rum :) ist mein Alltagsoutfit , steht ja auch extra drüber, und generell bin ich auch total der Hipster.

    • Anonymous

      Sorry aber da muss ich dem anderen leider zustimmen… Das Outfit ist ein einziges Bloggerklischee. Und im Endeffekt sieht das nicht mal gut aus, bloß alle ausgelutschten Bloggertrends zusammengewürfelt, hast du leider schlecht umgesetzt. Die Bluse gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber ein schlichtes Top drunter wäre besser, der Nieten-BH ist too much. Den BH fänd ich schön mit einer lockeren semi-transparenten Bluse in sanften Farben oder zu Blümchenmuster. Das hier ist das zu schwarz und das bist du einfach nicht! :/
      Außerdem erweckst du aufgrund deiner Körperhaltung nicht gerade den Eindruck, dass du dich wohl fühlst. (beziehe mich besonders auf Foto 3 und das vorletzte) Würdest du so wirklich ausgehen (nicht nur für Fotos)?
      Ich finde deine Outfits normalerweise sehr schön, immer schön mädchenhaft und farbenfroh und süß. Das hier ist ein schlechtes Outfit und steht dir nicht (würde aber keinem stehen).
      Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt :)
      Viel Glück für die restlichen Klausuren!

    • Vivien

      Ja gut, ich akzeptiere natürlich eure Meinung! Also unwohl gefühlt hab ich mich keinesfalls, stehe ja eigentlich immer gleich :) Und ja so würde ich weggehen, warum nicht, hätte z.b. keinen Rock dazu angezogen oder so, aber vorallem mit Lederjacke finde ich das total in Ordnung. Aber womit du recht hast ist dass ich mir in bunten Sachen insgesamt auch besser gefalle, aber man muss ja nicht immer gleich rumlaufen! :)
      Dankeschön!!

  • Anonymous

    habt ihr mottowoche vor euren abiklausuren o.O bei uns kommt das ganz zum schluss ! wir kriegen am donnerstag kommende woche schon unsere ergebnisse (hamburg,grüße ausm norden :D)

    • Vivien

      Ja, weil wir ja keine Schule mehr haben dann! :) Wäre ja Schwachsinn nach den Prüfungen noch mal ne Woche zur Schule zu gehn wo wir gar keinen Unterricht mehr haben (also in der letzten Woche hatten wir zwar auch keinen richtigen Unterricht aber wenigstens ne Beschäftigung bis 13:30) :) LG zurück und toitoitoi für deine Ergebnisse! :)

  • Laura

    also ich mag das outfit :D
    viel glück mit deinem abi :)
    (könnt ihr übrigens kunst & deutsch lk zusammen machen? o: bei uns geht das nicht, das wollte ich nämlich ursprünglich…)
    Lg <3

  • lifemeetsdreams

    Ich finde es nicht zu gewagt! Ganz im Gegenteil! Du kannst das doch super tragen und es steht dir richtig gut – vor allem ein toller Kontrast zu deinen langen blonden Haaren :) Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen! ♥ Jasmin

  • Anne

    du musst “nur” 3 Schriftliche schreiben?

    Immer diese Unterschiede zwischen den Bundesländern ;)
    Bei mir waren es vor 2 Jahren in Sachen-Anhalt noch 4 Schriftliche und eine Mündliche, wobei mir auffällt, dass “vor 2 Jahren” echt ganz schön lange vorbei vorkommt, ich mich aber noch genau an das Gefühl in jeder Prüfung erinnern kann :)

  • Lischen

    Ich liebe einfach deine Haare!! Viel Erfolg noch weiterhin!! :)

    xx

  • Allison Emily

    was hast du eigentlich nach der Schule vor? :)

    • Vivien

      Ich möchte Angewandte Medien (Medienmanagement & -design verbunden mit Marketing) in Düsseldorf studieren :)

  • Charly

    Wow, sehr schön! Ich lieebe die Haare :) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.