Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: We danced, and we cried, and we laughed

In der letzten Zeit sind ein paar schöne Dinge bei mir eingezogen, teilweise in Überseepaketen eingetrudelt, andere selbst gejagt. Zum einen kann ich eine meiner Meinung nach super coole Jeansjacke mein Eigen nennen, ich kann sie mir besonders jetzt im Frühling mit einem ansonsten schlichteren Outfit gut vorstellen. Voraussetzung wäre, dass dass Wetter endlich in Frühling umschlägt und man die Winterjacken nach sechs Monaten endgültig im Schrank vergraben kann; aber ich will nicht meckern, der heutige Sonnenschein ist ein guter Anfang, und das lernen im Garten war gleich viel motivierender. (Diejenigen, die mir auf Instagram – @rosavivi – folgen, haben dies vielleicht schon mitbekommen?)

Zwei weitere Dinge von Oasap erreichten mich parallel zur Jeansjacke, eins davon ist eine extravagante Bluse mit Affenkopf-Motiv, die ich bereits zum Ostersonntags-Restaurantbesuch ausgeführt habe. Outfit ist geknipst und folgt. Zur Galaxy-Leggins gibt es eine eigene Geschichte, und zwar plane ich (bisher) nicht, sie ernsthaft auszuführen, ich meine, sag niemals nie, aber das ist mir dann doch zu Hipster. Sie war ursprünglich für mein Camper/Asi-Outfit in der Mottowoche geplant, allerdings kam sie genau am Freitag, ein Tag zu spät, an. Ihr erinnert euch? Ich wählte stattdessen die gute, alte graue Jogginghose. Lange Rede, kurzer Sinn: Mal schauen, was ich mit meiner trendigen Galaxy-Leggins so anfangen werde..

Auch von Sheinside durften zwei Dinge bei mir einziehen, zum einen die flauschige grüne Jacke, welche ich euch bereits in diesem Post vorstellte, zum anderen eine halbtransparente, schwarze Bluse mit Samtkreuzen. Auch zu ihr folgt in den nächsten Tagen ein Outfitpost.

Auch habe ich selbst noch ein bisschen geshoppt, die Boucletjacke und das Peplumtop habe ich bei Sisters in Wuppertal gekauft; das Spitzenbralet für den Sommer bei Peek & Cloppenburg. Auch die Lederjacke von Gipsy, mein momentanes Lieblingsteil und Ostergeschenk meiner Oma, stammt von P&C.

Einen schönen Sonntag noch, ihr Lieben. Ich werde mich jetzt zum dritten Mal an diesem Tag einem Abiturlernfach widmen und weiß noch nicht, ob ich mich noch mal vor meinen Abiklausuren am Mittwoch und Donnerstag melden werde. Mal sehn, was mein ausgeklügeltes Zeitmanagement so hergibt.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • Caty

    Die selbstgekauften Sachen gefallen mir vom Stil her viel viel besser als die von Sheinside und Oasap. Aber die Lederjacke ist MEGA. Sowas als Ostergeschenk, wie cool! Ich hab von meinen Großeltern gar nichts bekommen :D
    Freu mich auf die Outfitbilder=) <3

  • Anonymous

    Sehr schön!
    Aber ist das nicht eher ein Bandeau als ein Bralet? (Oder ist das dasselbe? Für mich war ein Bralet immer was anderes, oder irre ich mich :S)

    • Vivien

      nein, du irrst dich nicht, du hast tatsächlich recht.. ich muss auch sagen als ich die bilder beschriftet habe, war ich mir auch irgendwie unsicher, weil ich eigentlich auch immer bandeau zu so was sage, ein bralet ist ja eher so aus richtigem stoff, mit trägern und was länger.. :) na ja

  • Melanie

    die affenbluse ist genial, haha :)

    xx <a href=”http://the-dizzy.blogspot.de>Melanie</a>

  • Anonymous

    Hmm also ich fand, früher hattest du deinen eigenen Stil, jetzt ist es das ganze typische 08/15 Bloggerzeugs. Mit Amerikaflagge, Kreuzmuster, Nieten usw.. schade, solche Blogs sehe ich schon genug.

    • Vivien

      Deine Kritik ist berechtigt, allerdings versuche ich, in den Onlineshops, die mir die Möglichkeit geben, etwas zu Kooperationszwecken auszusuchen, besondere Dinge zu wählen, und darunter ist die Auswahl meist nicht soo groß. Bevor ich dort einen xbeliebigen Rock wähle, der sich schon in meiner Sammlung findet, probiere ich lieber andere Sachen aus, ob sie mir hinterher gefallen oder in meinen Stil passen, zeigt sich ja dann. Und es kommt ja immer noch darauf an, wie man bzw. ich es kombiniere! :)
      Ich hoffe, du findest trotzdem noch gefallen an meinem Blog, schließlich war das jetzt eine von zig Beiträgen die es hier gibt.

  • Sarah

    Schöne, ausgefallene Dinge sind dabei :)
    Ich hab eine Frage zu SheInside. Hast du die Sachen dort bestellt oder hast du die gesponsert bekommen.
    Mich würde nämlich sehr interessieren, wie das klappt mit dem bezahlen und dem Versand.
    Liebe grüße!

    • Vivien

      Ich hab die Sachen gesponsert bekommen, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen! :/

  • Rauschgiftengel

    Die Jeansjacke finde ich total super! :)
    Ich war gestern in der Stadt auf der Suche nach einer weißen Jeansjacke oder -bluse, habe aber keine gefunden, die gut saß… :/

    • Vivien

      Hmm, hast du schon mal im Internet geschaut sonst? :) Die Jacke sieht auf den Bildern allerdings nur “weiß” aus, sie ist eigentlich ziemlich hellblau! :)

  • Di Ana

    die leggings, die schwarze bluse, die grüne parka jacke und die jederjacke mit dem goldrand gefallen mir sehr gut. lg Di Ana

    • Vivien

      Die Jacke mit dem Goldrand ist keine Lederjacke! :) Aber danke

  • Ivory

    Schöne Sachen, die Lederjacke ist der Hammer.
    Musst du die Überlandpäckchen immer direkt vom Zoll abholen, oder finden die auf dem üblichen Wege zu dir?

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    • Vivien

      Meistens kommen die Päckchen so bei mir an! :) Ich musste erst zwei Mal zum Zoll fahren und etwas abholen, einmal mit Kosten für mich, einmal ohne! :)

  • Scarlett

    Sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)

  • Trendynizer

    Wirklich tolle Sachen! Am besten gefällt mir das Peplumtop :)

    http://www.trendynizer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Monkeyface | Mrs. Brightside am 7. April 2013