Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Snowwhite

Es schneit und schneit und schneit. Die weiße Pracht eignet sich ganz gut für Fotos, weil lichtstark, wie Rena und ich heute Mittag feststellen mussten, als wir ein paar schnelle Oufitbilder nach der Schule machten, wie üblich. Ich hab mich heute ein wenig als Snowwhite verkleidet und war größtenteils in Schwarz wie Ebenholz, Weiß wie Schnee und Rot wie Blut unterwegs. Um dem Schnee zu trotzen trug ich meine Schnee- und Winterfesten Timberlands.

Ich hoffe euch gefällts’, ich werde jetzt meinen einzigen, freien Nachmittag dieser Woche genießen (vermutlich lockt mich wie üblich mein unheimlich kuscheliges Bett und läd mich zu einem kleinen Nap ein) und abends All-You-Can-Eat essen gehen, darauf muss ich mich schließlich auch mental vorbereiten. Macht’s gut.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Lifestyle: I’ve run out of different ways to tell you, what I’ve tried a million other times

Nächster Post:

Outfit: You’re from the 70’s, but I’m a 90’s b!tch »

8 Kommentare

  • Ena

    Das rot steht dir ausgezeichnet und ich musste gleich an Schneewittchen denken :)

  • Anonymous

    Man sieht die Stiefel nicht?

    • Vivien

      Dreimal darfst du Raten wieso ich es im Text erwähnt hab :b wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Anonymous

    Wunderschönes Mädchen <3
    Ich finde auch das die Farbe rot dir wirklich gut steht, es haminiert perfekt mit deinen blonden Haaren (:

  • Julia

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr :)

    http://eeeasycomeeeeasygo.blogspot.de/

  • KaraKedi

    Wow tolles Outfit! Hoffe du schaust auch bei mir vorbei :*

  • Lina

    Du bist so wunderschön <3

  • Katja

    Coole Streetwear!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.