Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: I’ve run out of different ways to tell you, what I’ve tried a million other times

Ich bin leider immer noch krank, gehe erst Morgen wieder zur Schule – by the way, vielen Dank für eure Genesungswünsche – und tingel von einem Arzt zum anderen. Aber die Tage waren nicht schlecht, ich habe praktisch die letzten 100 Stunden im Bett mit jeder Menge Grey’s Anatomy verbracht und Energie getankt.

Wie dem auch sei, da ich gleich schon wieder zum nächsten Onkel Doktor muss, gibt es wie angedroht ein paar andere Schnappschuss-Portraits, die eines Nachmittags letzter Woche entstanden sind, als ich noch keine rote Rudolph-Nase besaß.

Während ich mich  also durch den sich stetig vermehrenden Schnee kämpfe, bekommt ihr also ein bisschen One-Man-Show-Unterhaltung. Bis die Tage, ihr Lieben ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • ich

    Oww gute Besserung!
    Süß wie immer:)

  • sarah-carina

    Der Pulli ist sooo cool! Ich muss mal wieder zu Bershka..
    Hihi, du siehst ein bisschen erschrocken aus. :) Aber so hübsch!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Scarlett

    Du bist sooo Hübsch & deine Augen sind der hammer! :-*
    Von mir auch noch gute Besserung! :-)

  • Rena

    Die ersten zwei: Bombe! Die letzten vier: meinemeinemeine vivifee <3<3

  • Anonymous

    was trägst du auf den bildern für ein rouge? :)

    • Vivien

      Puhh, ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube eines aus Ungarn ohne richtige Marke, das hab ich im ungarischen dm gekauft!

  • Amy

    Zu erst einmal: Gute Besserung! :)

    Aber jetzt zu deinem Kommentar: Freut mich total, dass dass dir mein neues Layout gefällt! Du warst ja so begeistert von meinem Tutorial und wolltest gerne weitere Tipps – hast du da konkrete Wünsche? :) Wär wesentlich einfacher für mich, ne Richtung vorgegeben zu bekommen! :)

    Im Übrigen sehr schöne Bilder! :)

    xoxo Amy ♥

  • Ann L.

    Sehr hübsche Bilder! Wirklich schön! :)
    Liebst, The Golden Glitter

  • Amy

    Jaa das habe ich mir schon fast gedacht! :D Freut mich, dass dus direkt so gut anwenden konntest! :) also ich verstehe schon was du meinst – keine Sorge! Ich muss nur nochmal überdenken was ich da am besten mal zeigen könnte! Ich glaube das problem ist schon, dass ich gewisse “Tipps/Tricks” gar nicht mehr als solche wahrnehme weil das für mich schon so dazu gehört :D Aber ich werde mir mal was überlegen!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Amy

  • Lea

    Schöööne Bilder, und du bist selbst so schön! :)
    Darf ich mal fragen was du für ne Wimperntusche benutzt? :D

    • Vivien

      Vielen Dank! :)

      Ich benutze zurzeit von Catrice die Glamour Doll Volume Mascara und manchmal die typische Gelbe von Maybelline! :)

  • Adina

    wow wie wunderschön!!! :) ♥ ich liebe die fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.