Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: In this crazy world of choices I’ve only got a few

Heute habe ich mich nach der Schule eine ganze halbe Stunde ohne Jacke in die furchtbare Kälte gewagt, die  sich in den letzten Tagen angekündigt hat und heute schließlich über uns gekommen ist. Nun, die halbe Stunde hat sich auch daraus ergeben, dass ein netter Mann es schrecklich interessant fand, was ich denn vor meinem Haus mit Stativ, Fernauslöser und Kamera herumpose, und bei einem Gespräch hat er tatsächlich Fachwissen kundgetan und mir Tipps gegeben. Wie auch immer, war nicht so schlau, mit kratzendem Hals und Schnupfen draußen im Röckchen herumzustehen, aber was tut man nicht alles.

Ich werde noch eine Weile üben müssen, um die perfekten Positionen und Höhen für Stativ, Kamera usw. herauszufinden, aber es ist ein Anfang.

Gleichzeitig mit meinen Selfmade-Pionier-Outfitbildern wollte ich euch meinen neuen Rock von Oasap vorstellen, eines der drei Dinge die ich gestern, ehrlicherweise mit einigem Ärger und Kosten beim Zoll in Düsseldorf abgeholt habe. Er sitzt wirklich gut und gefällt mir an sich sehr, mal sehen was ich das nächste mal aus ihm mache.

Ich mache mir jetzt einen schönen Abend, und ich hoffe euch geht es genauso. Bis die Tage, ihr Lieben!

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« The Opposite of Adults

Nächster Post:

Lifestyle: I’ve run out of different ways to tell you, what I’ve tried a million other times »

11 Kommentare

  • sarah-carina

    Ich find die Bilder ziemlich gut, das Outfit ist perleee! Die Kombination von dem Rock und Jeanshemd ist echt cool.

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Rena

    Schööön :)

  • Anonymous

    kannst du mal kurz posten was man alles beim online shopping bedenken muss, stichwort zoll ?

  • Beebee

    ich finde die Fotos auch klasse!
    Das Outftig gefällt mir auch gut.
    Lg

    thatsmebee.blogspot.com

  • Anne

    Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

  • Johanni

    Du bist wirklich hübsch :)

  • Anonymous

    sehr schön :-)

  • Linh

    der rock ist ein traum <3

  • Lady-Pa

    schönes jeanshemd

    Lady-Pa

    xoxo

  • Süsi

    Trägst du auf diesen Bilder ein Rouge oder einen Bronzer? Würde mich freuen, wenn du darauf antwortest! Tolle Fotos, du siehst so natürlich schön aus :) Liebe Grüße!

    • Vivien

      Hey :)
      ja das müsste ein baked Rouge von Alverde sein, hat aber keinen Namen! :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.