Suche...
OBEN
Lifestyle

The Opposite of Adults

Da ich gerade – wenn ich denn mal Zeit habe, was momentan eher eine Seltenheit ist – meine Kamera mit allen ihren Vorteilen und besonders in Kombination mit Fernauslöser und Stativ auskoste und ausprobiere, ist es möglich, dass ihr öfter welche von solcherlei Schnappschüssen und Versuchen zu sehen bekommt. Da das Wetter derzeit mehr als ungeeignet für spontane Self-Made-Draußen-Fotos ist, gibt es vorerst keine selbstgemachten Outfitbilder, sondern ein wenig Drinnengeknipse. Ich hoffe, dass ihr euch auch mit so etwas in Zukunft anfreunden könnt.

Apropos: ihr Lieben, habt ihr euch als Neujahrsvorsatz vorgenommen, mehr zu kommentieren? Die Zeit vor Weihnachten war diesbezüglich bei manchen Posts eher Flaute, aber an den ganzen letzten Beiträgen wurde recht rege Beitrag geleistet, mir gefällt’s! Rückmeldung gehört zum Bloggen dazu wie Beiträge oder Leser, ich möchte schließlich wissen was euch gefällt und was ihr lesens- oder sehenswert findet. Und Fragen oder bestimmte Äußerungen beantworte ich wie immer unter eurem Kommentar, also schaut noch mal unter dem Post vorbei falls ihr etwas bestimmtes wolltet!

Ich komme gerade von sechs Stunden Schule mit anschließender fünfstündiger Arbeitsschicht und bin jetzt platt. Ich werde etwas essen, vielleicht baden und in jedem Fall ein bisschen trashigen Bachelor gucken, zwar nehme ich das ganze nicht ganz ernst, aber unterhaltsam ist es ja doch schon, allein dank gewisser Charaktere. Natürlich ziehe ich den Bachelor grundsätzlich niemals Grey’s Anatomy vor, nur wird dies zu einem späteren Zeitpunkt in naher Zukunft in Ruhe geschaut!

So, genug Geplänkel, macht euch einen schönen Abend ihr Hübschen ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • kalea elin

    Du bist so hübsch und es wäre sehr schön mehr solcher Bilder von dir zu sehen (:

  • Rebecca

    Sehr schöne Bilder die du da geschossen hast! :) Ich werde übrigens auch gleich den Bachelor gucken :D
    Liebe Grüße, Rebecca

    http://www.youthgonewild1.blogspot.de

  • Roxy

    Wow, du hast sooo wunderschöne Augen! :)
    Mit welcher Kamera hast du denn die Fotos gemacht?

    Liebe Grüße,
    Roxy

  • Rauschgiftengel

    Trash TV mit dem Bachelor werde ich mir gleich auch einverleiben! Der Spaß muss einfach sein! :]
    Du hast übrigens eine wirklich schöne Augenfarbe (ist die echt?). :)

    • Vivien

      ja, die ist echt :) sieht nur auf dem foto was stärker aus als im “alltag” .. hab normale kontaktlinsen drin falls jetzt irgendwer fragt :D also durchsichtige mit sehstärke!

  • Lena Marie

    deine Augen sind so unglaublich schön!

  • Juelide Pfui

    du hast so eine geile augenfarbe!
    http://www.juelide.blogspot.de

  • Rena

    Oh mein Gott. Was hab ich nur für eine hübsche Freundin :) Vor allem das letzte Bild ist ja mal bombä :o <3<3

  • Julia

    Deine Augen haben voll die schöne Farbe :)

  • Mondsichelglück

    Tolle Augen!
    Den Bachelor schau ich mir auch immer an :)

  • Anonymous

    hübsche du :)
    machst du mal einen post zu deiner Hautpflegeroutine?

    • Vivien

      dankeschön! :)
      nun, meine hautpflegeroutiner ist dann doch eher gleich null, aber ich kann mal ein paar produkte nennen, die ich gut finde(n würde, würde ich welche benutzen usw.) hehe

  • Laura

    Du bist so hübsch, tolle Momentaufnahmen! :)<3

    laura-boring-sundays.blogspot.de

  • Anonymous

    Deine Augenfarbe, ist einfach nur wunderschön <3 so wie du (:
    toller Blog, mach weiter so(:

  • Löni

    Du bist hammer Hübsch!Hast ne hammer Figur und Augen zum dahinschmelzen (für nen typen^^) :DD
    Ach und nebenbei,toller Blog!:)
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! …http://loenis.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.