Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Add

Ihr Lieben, wie in meinem letzten Post angekündigt zeige ich euch heute noch mein letztes Weihnachtsgeschenk, einen wundevollen, eleganten Wintermantel von Add, den meine Mama ausgezeichnet ausgesucht hat und genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihm, die Daunen halten sehr schön warm, allerdings bekommt man seltsamerweise keine Hitzewelle wenn man einen geschlossenen Raum, z.B. beim Shoppen gehen, betritt. Idealer geht es somit nicht. Auch der tolle Kragen, der gleichzeitig funktionell in eine Kapuze über gezogen werden kann gefällt mir sehr gut, ich fühle mich manchmal wie eine reiche, alte Dame im Mantel mit riesigem Pelzkragen, nur Tierfreundlicher, haha.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Lifestyle: Xmas-Presents 2012

Nächster Post:

The Opposite of Adults »

17 Kommentare

  • Celine

    Richtig schöne Bilder und total toller Mantel, gefällt mir :-)! Von der Marke habe ich aber noch nie was gehört :o :-)

    Du bist so ein schönes Mädchen und ich liebe deine Haare *-* Wie lang hast du die ‘gezüchtet’ ? :o *-*

    Liebste Grüße ♥
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    • Vivien

      Dankesehr, wirklich! :)
      Puh, ich habe eigentlich immer lange Haare gehabt (bis auf einen 2009er Ausrutscher auf Schulterlänge) aber ich denke das ist mein Rekord! Hmm, also ich schneide sie nicht so häufig, aber wenn dann wachsen sie auch recht schnell wieder nach, ich denke mal es hat circa ein Jahr gedauert von Schulterlänge zu über der Brust und dann nochmal ein Halbes bis sie so lang wie jetzt waren ungefähr!!

  • Anonymous

    Ich glaub der Mantel würde schöner aussehen, wenn er nur bis zu den Oberschenkels gehen würde…..also eine ganz normale jacke mit “normaler Länge”!
    ;-))

    • Vivien

      Es mag sein dass es als Jacke auch schön aussehen würde, allerdings würde das bei mir wenig Sinn machen, da ich eine Jacke von Mango besitze, die eben nur knapp über den Po geht und eben eine Jacke ist, kein Mantel. Was soll ich mit zwei Jacken, wa? :D

  • Anonymous

    Der Mantel macht eine tolle Figur und sieht wirklich sehr fein aus!

  • Juli

    Ich finde den Mantel traumhaft schön. Aber ich finde sowieso alles schön, was überdimensional große Kapuzen hat :D

  • Alex

    Soo schöne Bilder :)
    das ist die neue Kamera, oder :) !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

  • Anonymous

    Steht dir super! Trägst du deine Haare dann immer so nach vorn gelegt? Hinten ist ja vllt eher umständlich wegen der Kapuze?

    • Vivien

      Habe meine Haare grundsätzlich immer vorne eigentlich :) Deshalb macht es keinen Unterschied. Vielen Dank! :)

  • Rena

    Böseböse guckst du auf dem ersten Bild <3

  • Scarlett

    Steht dir wirklich sehr sehr gut! (:
    ich bin total neidisch auf deine tollen haare o:

    Liebste Grüße. :-)

  • Lisa-Marie

    Super Blog, eine Leserin mehr! (:

    Auf meinem Blog läuft derzeit ‘ne kleine Verlosung,
    um meinem Blog ein bisschen mehr Schwung zu geben.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust (:

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

  • CuteBlossomCherry

    sehr schön & hübscher mantel!<3

  • Mona

    der Mantel ist wirklich toll, sieht schön warm aus:) einen schönen abend dir noch :-**

  • Hannah Brukharden

    Great jacket look great , warm and comfy !

    http://www.facebook.com/GloriaAgostina

    http://www.gloria-agostina.com

  • Laura

    Toller Mantel, steht dir echt ausgezeichnet! :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.