Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Xmas-Presents 2012

Soo, da ich eigentlich krank bin und ins Bett gehöre, hier kurz und schmerzlos und ohne viel Text die wundertollen Dinge, die ich von meinen Liebsten dieses Weihnachten bekommen habe. Ich könnte nicht glücklicher sein über die vielen, erfüllten Wünsche und kreativen Dinge, bei denen meine Lieblingsmenschen genau wussten, dass sie mir gefallen würden. Alle haben recht behalten und ein noch zufriedeneres und dankbareres Mädchen aus mir gemacht!

Da ich öfter mal nach meiner Kamera gefragt wurde und nie eine eindeutige Antwort geben konnte sondern aus Ermangelung einer ganz eigenen Kamera auf verschiedene Modelle von verschiedenen Personen hinweisen musste, habe ich einen Reiter in der Menüleiste erstellt wo alles genauer steht.

Ein weiteres Geschenk, ein unheimlich  tolles Kleidungsstück, zeige ich euch angezogen, da es so viel besser wirkt. Die zugehörigen Bilder schlummern auch schon in meinem Bloggen-Ordner.

Habt einen schönen Freitagabend ihr Lieben, ich werde meinen leider im Bett verbringen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

23 Kommentare

  • Anonymous

    wow da hat ja jemand spendable Eltern (und Freunde)…

    • Vivien

      Habe 1. noch andere Verwandten als meine Eltern da kommt einiges zusammen, und mein gesamtes Weihnachtsgeld habe ich meinen Eltern für das Kamera Zubehör dazu gegeben sprich einen nicht kleinen Teil daran selbst bezahlt !

    • Summer

      Ach dafür musst du dich doch nicht rechtfertigen ;)
      Schöne Sachen, die Harry Potter Kette ist ja toll :)

    • Lea

      Finde ich auch dass du dich dafür nicht rechtfertigen musst, und selbst wenn alles von deinen Eltern wäre, man kann sich trotzdem einfach mal mitfreuen :)
      Schöne Geschenke und teilweise echt süße Ideen! :)

    • Vivien

      Danke ihr Lieben! :) Finde es auch unnötig, was bringt es dieser Person hier so neidisch zu sein, will sie mir ein schlechtes Gewissen machen und mir die Geschenke versauen? :b

      Liebe Grüße an euch beiden! :)

    • Anonymous

      ich finde das war eine neutrale Feststellung, die Kritik hast du selber reininterpretiert.

  • Stella

    Die Geschenke sehen süß aus !!!

  • Lady-Pa

    haha die schweinehülle ist mehr als nur süß

    und das ganze kamera-equipment + kamera häte ich auch ganz gerne unterm baum gehabt :)

    Lady-Pa

    xoxo

  • Foxface

    Wow! Da hast du aber ordentlich “abgesahnt” ;) ehrlich, wundervolle Sachen! :) Wobei mein Favorit tatsächlich die Schweinchenhülle ist xD <3
    Hab ein schönes Wochenende!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  • Lena ♥

    Ich möchte auch so eine Kette!:))

  • Vivi

    tolle geschenke :)
    hast du die alessandro nagelcreme schon ausprobiert :D??

    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    • Vivien

      Ja hab ich! :) Also ich finde sie gut, sie hält einerseits die Nagelhaut um den Nagel herum bzw. die Fingerspitzen geschmeidig, andererseits zieht sie schnell ein sodass man auch wieder in die Haare usw. kann, ich hasse es wenn Handcreme nicht einzieht und man die Haare fettig machen würde würde man sie berühren usw. :)
      liebe Grüße,

      selber Vivi ;)

  • Rena

    Bestes Geschenk ist doch das freundebuch :”’D <3

    • Vivien

      hahaha so true :D nehme das am Montag erstmal mit in die Schule dann sollen alle schön eintragen :D hahahah

  • Anonymous

    wow, die kette ist genial! wusste gar nicht dass es sowas gibt :P
    weißt du zufällig wo es die gibt, auch wenns ein geschenk war ;)

    • Vivien

      Ja, weiß ich sogar! :) nur nicht wo genau.. meine Freundin hat sie bei Etsy.com bestellt, dem amerikanischen Gegenstück zu daWanda! :)
      Gib da einfach auf englisch ” deathly hollows necklace” oder so ein, müsste was kommen, habs nicht probiert! :)

    • Rena

      richtig, einfach mal rumgoogeln, gibt richtig viele kleine Shops die die Kette verkaufen. ich hab sie halt von Etsy :D

    • Anonymous

      danke, ich hab sie bei Etsy gefunden!! :))

  • Johanni

    Die Geschenke sind ja total toll. :)
    Und das Freundebuch und die iPhone-Cases find ich am besten ;D.

    http://gestrawberried.blogspot.de/

  • ginellina

    Nein, was eine coole Kette :)

  • Anonymous

    Oh wie süß ist denn bitte diese schweinchenhülle?! *_* wobei die Hülle mit Simons cat mir auch sehr gefallen würde ;)

  • Sara Bow

    Diese Badesachen haben ja richtig schöne Verpackungen <333

    Liebe Grüße

    Sara Bow | new post | follow me

    .

  • cindy★

    echt tolle sachen, besonders die heiligtuemer des todes kette <3
    lg cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.