Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: I wanna see y’all on y’all baddest behavior

Hey ihr Lieben, trotz meiner Erkältung genieße ich diese recht lockere Schulwoche in vollen Zügen, morgen darf ich für zwei Stunden Frühstücken in die Schule kommen, am Donnerstag folgen weitere vier Schulstunden Brötchen essen und anschließend ein Planetarium-Besuch. Und in ein paar Tagen ist auch schon Weihnachten gekommen, ich freu mich! Ich hoffe ihr habt eine ähnlich angenehme Zeit. Unten könnt ihr mein Shoppingergebnis von vor knapp zwei Wochen sehen, wie erwähnt sind die Schuhe absolute Liebe! Auch der Rest wurde schon fleißig ausgeführt und die Investitionen haben sich gelohnt.

Oh, übrigens, auch wenn es scheinbar noch nicht offiziell ist, habe ich den dritten Platz in der Expedia-Challenge geholt und somit geht es für mich im Januar für drei Tage mit zwei Freundinnen nach London, ich freu mich so sehr und bedanke mich bei all denen, die für mich gevotet haben! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

7 Kommentare

  • Juelide Pfui

    die schuhe sind so geil :D

  • ginellina

    Die Zarasachen gefallen mir besonders gut! :)
    Yey, ich bin auch bald für 4 Tage in London und freue mich schon total darauf!
    Dir viel Spaß dort! :)

  • Ena

    Die Schuhe sehen ja genial aus :)

  • Adelisa.

    wunderschön bist du ! :-)

    LG

  • Alexx

    Die Schuhe sind perfekt :)

  • redheadjica

    Genialer Blog :)

  • Nathalie

    die schuhe habe ich auch und liebe sie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.