Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Merry Christmas

Ihr Lieben, es ist Zeit für einen kurzen ‘ich-wünsche-meinen-Lesern-fröhliche-Weihnachten’-Post. Ich komme gerade von einer fünfstündigen Schicht beim Arbeiten. Ja, auch an Heiligabend wollen Menschen in letzter Sekunde Kleidung als Geschenk für die Lieben oder für sich selbst geeignete Abendgarderobe kaufen. Ich starte gleich noch einer Freundin, die morgen in den Skiurlaub entschwindet, einen Besuch ab und werde selbst noch einmal von zwei Freunden beehrt, danach muss ich mich auch schon zurecht machen, und es geht in die Kirche mit einer meiner Omas. Wie der Rest des Abends verlaufen wird – traditionell wie jedes Jahr – berichte ich euch vielleicht im nächsten Post.

Gestern Abend haben meine drei Liebsten und ich unseren Mädelsweihnachtsabend abgehalten und es war sooo schön. Wir haben gemeinsam Essen bestellt und unseren eigenen, kleinen Baum aufgestellt, unter den wir wirklich massig Präsente verteilt haben. Wir haben uns alle gegenseitig reichlich beschenkt und ich habe so so schöne, durchdachte Sachen bekommen, einen ganz großen Knutsch an dieser Stelle an meine Lieben.  Dort sind übrigens auch die unteren Bilder entstanden, inklusive der XXL-Weihnachtsmütze von Rena. Ich habe, wie man sieht, ein wenig mit einem bestimmten Filter herumgespielt, da das Licht leider zu später Stunde nicht optimal war.

Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Harmonie, Liebe und Spaß, ein leckeres Essen, fröhliches Zusammensein mit der Familie und natürlich auch ein paar tolle Geschenke. Ich bin schon gespannt auf die ganzen, ‘nachweihnachtlichen’ Beiträge meiner Lieblingsblogs und trauere jetzt schon ein wenig, dass heute Abend alles wieder vorbei ist und wir schon wieder 365 Tage auf die gemütlichste, besinnlichste Zeit des Jahres warten müssen.

Merry Christmas ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

7 Kommentare

  • Foxface

    Was für traumhaftetolle fotos :)

    Das mit dem Arbeiten an Weihnachten kenn ich leider auch. Letztes jahr musste ich auch ran (im Einzelhandel. Bei New Yorker.. Ein Aaalptraum :D)

    Ich wünsche dir jedenfalls auch ganz wundertastische Weihnachten! Lass es dir gut gehen! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    • Vivien

      Dankeschön! :)
      Ja, ich kenne das, arbeite auch im Einzelnhandel, also bei Peek & Cloppenburg, und es war heute die Hölle los, richtig heftig! Aber jetzt kann Heiligabend beginnen!

      Dir auch schöne Weihnachten :)

  • Mondsichelglück

    Danke, wünsch ich dir auch :)
    Die Mütze sieht so süß an dir aus!

  • Lady-Pa

    dir auch schöne feiertage :)

    Lady-Pa

    xoxo

  • Patricia E.

    Schöne Feiertage, meine Liebe,
    erhol dich und genieß die Tage.

  • Anne & Emely

    Tolle Bilder :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten :)!!

    xoxo Anne :)
    zimtmeetszucker.blogspot.de

  • Carrie

    Süß! Frohe Weihnachten :)

    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi