Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Glitter on the wet streets, Silver over everything

Ihr Lieben, kurz vor Silvester melde auch ich mich mal wieder. Meine Weihnachtstage waren gleichermaßen schön und turbulent, ich habe sehr viel Zeit mit meiner Familie verbracht und, auch wenn es doch manchmal anstrengend sein kann, genieße ich es.

Auch meine Freunde sind in den letzten Tagen nicht zu kurz gekommen, und auch ich selbst nicht. Ich habe von meinen Eltern unter anderem einen sehr großen Wunsch erfüllt bekommen, zu Weihnachten bekam ich eine eigene Spiegelreflexkamera, jetzt muss ich endlich nicht mehr auf die meiner Eltern zurückgreifen oder meine Freundinnen nerven, ihre mitzuschleppen!

Am Donnerstag ging es also, da ich alles mit entscheiden sollte, in einen großen Fotofachhandel in Düsseldorf und jetzt bin ich perfekt ausgerüstet mit allem Drum und Dran. Da ich mir sowas sehr gerne auf anderen Blogs anschaue, teile ich sicher mein Foto-Equipment und meine anderen Geschenke in den nächsten Tagen mit euch.
Geworden ist es übrigens die Canon EOS 600D mit dem EF-S 18-135mm Objektiv.

Heute bekommt ihr deshalb ein paar Schnappschüsse zu sehen, unter anderem Fotos des Geburtstagskaffees meines Vaters, ein bisschen Rena und der Versuch, einen Dreijährigen zu einem ordentlichen Foto zu bewegen und was dabei herauskommt. Die nächsten Tage wird es bestimmt wieder modischer hier! ♥

Falls ich keine Zeit mehr vor Silvester finde, wünsche ich euch einen superflutschigen Rutsch ins neue Jahr 2013, rutscht nicht zu weit – ich muss am 31. noch arbeiten und habe für den Abend eine Silvesterparty bei mir daheim mit über Zwanzig Freunden geplant, die auch vorbereitet werden will.

Bis im neuen Jahr, meine Lieben.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi