Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I never thought that you would be the one to hold my heart

Wie versprochen bekommt ihr mein Weihnachtsfeieroutfit zu sehen, ich wurde übrigens gestern von meinem Chef auf meine exquisite Hose an jenem Abend angesprochen, sehr amüsant. Ich hoffe euch gefällt das Outfit, ich persönlich bin auch ganz verliebt in die Ohrringe, sie sind schon ein Hingucker für sich, wie ich finde.

Am Freitag war ich wieder ein bisschen shoppen und habe einige, schöne Dinge gefunden. Auch der Zara Sale hat mir einen länger gehegten Wunsch erfüllt und zwar habe ich ein paar Schuhe, dem ich vor ein paar Monaten eine Weile hinterher schmachtete, und sie für 100€ dank anderer Prioritäten nicht kaufen wollte, gestern für 50€ ergattern können. Ihr bekommt die Sachen sicher in ein paar Tagen zu sehen!

Ansonsten war ich am Freitag, an welchem innerhalb von ein paar Stunden massen an Schnee fielen, abends nach der Stadt (ja, richtig, Rena und ich haben uns mutigerweise Freitag bei dem Schneechaos nach Düsseldorf gewagt und die Bahn war pünktlich, man glaubt es kaum!) mit ein paar Freunden erst Glühwein trinken und Schlittenfahren an unserem sogenannten ‘Todesberg’, anschließend ging es mit 12 Mann bei mir Spaghetti Bolognese essen, meine Mama ist die beste! ♥

Ansonsten bestand mein Wochenende aus Arbeit, da ich heute, zusätzlich zum Samstag, noch dank des verkaufsoffenen Sonntags arbeiten durfte.
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Outfit: I loved you for a thousand years

Nächster Post:

Outfit: What is cooler than being cool? »

12 Kommentare

  • Nici

    Du sieht umwerfend aus! Ein tolles Outfit! :)

  • Franzi

    wunder-wunderschön! =)

  • Maren Haase

    Oh wow was für ein wunderschönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  • Juli

    Dein Schmuck ist toll. Pefekt aufeinander abgestimmt. Und uuuhhh lecker, Spaghetti Bolognaise <3

  • Rebecca

    Die Schuhe sind total toll! :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    youthgonewild1.blogspot.de

  • Anonymous

    du bist der absolute hingucker!!!! <3 hammer!

    • Rena

      kann ich nur zustimmen ♥♥♥

  • sassi

    Siehst Super aus :** tolles Outfit :)

  • Änna

    Wow, die Hose ist wirklich absolut toll. Könnte ich mir auch gut in Kombination mit einer roten Tasche und evtl. roten Schuhen vorstellen. Die Kette, die du trägst ist superschön, ein echter Hingucker.

  • kat.ess

    wow, du hast echt ein sehr sehr schönes Geschicht und so schöne Haare.
    Die Hose gefällt mir :)

    Liebe Grüße

  • Jeannette

    Deine Kette ist ja Hammergeil!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Marlene Bo

    Wunderschöner Blog <3

    Ich folge die jetzt über GCF.

    :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.