Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Fashion: Everything you are & everything you try to be

Im Laufe der letzten Woche kamen einige schöne Dinge bei mir an, die ich euch heute vorstellen möchte.

Zum einen habe ich euch bereits in meinem Gewinnspielpost (klickt hier wenn auch ihr teilnehmen und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gewinnen wollt, die Chancen auf die iPhonehülle stehen übrigens um einiges höher als für den Kalender, nur als kleiner Tipp ;) von meinen iPhonehüllen und dem Kalender erzählt, beides zeige euch jetzt.

Die von mir ausgewählten Cases von Mirabling kennt ihr ja schon von vorherigen Bildern, ich habe mich vorerst dafür entschieden, die pinke mit Zebralook zu verwenden und dann, wenn es kurz vor Weihnachten ist, die rote Glitzerhülle zu benutzen. Die Zebrahülle ist tatsächlich sehr flauschig und sie ist ein echter Hingucker. Die Qualität ist auch gut, wie bei den meisten anderen, etwas hochwertigeren Hüllen auch, also das Geld lohne sich auf alle Fälle, wenn man nach einem stabilen und haltbaren iPhone-Case sucht und bereit ist, etwas mehr als 10€ auszugeben.

Von meinem personalisierten Kalender bin ich restlos begeistert und muss ihn einfach jedem zeigen, schleppe ihn mit rum und versuche so viele feste Termine im neuen Jahr zu finden, die ich schon weiß und somit eintragen kann (gab es zum Glück schon einiges, dank der Abiturprüfungen und allen Feierlichkeiten, die damit zusammenhängen). Ich wünschte, ich könnte ihn jetzt schon benutzen und bin ganz hibbelig, aber ich liebe auch meine Kalender grundsätzlich, nehme sie stets mit und trage jedes noch so kleine Ereignis und alle Aktivitäten – sogar Mittagsschlaf, haha – (auch nachträglich!) ein.

Übrigens überzeugt auch die Qualität wirklich sehr, das Papier ist schön dick und man kann gut mit Kugelschreiber drauf schreiben.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Auswahl, und habe schon reichlich Leute angesteckt, die höchstens vom Preis etwas abgeschreckt waren. Aber ganz ehrlich, für Leute, die wie ich ihren Kalender wirklich täglich verwenden und benötigen, lohnt es sich wirklich, vielleicht etwas mehr in eine persönliche Version zu investieren. Jetzt, da ich mein Exemplar zu Hause habe, hätte ich es ehrlich gesagt auch gekauft, wenn ich es nicht netterweise vom Shop gesponsert bekommen hätte.

Zu guter letzt trudelte letzten Freitag ein Päckchen vom Onlineshop Sosolo bei mir ein, drin enthalten eine schwarz-weiß gestreifte Jeans (die übrigens meine Wahl auf den ersten Blick war!) und rosafarbene, größere Ohrstecker (leider nicht mehr erhältlich), auch ein echter Hingucker. Ich hatte beides zusammen Samstag auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit an und hab mich wirklich wohl gefühlt. Leider ist kein Foto vom Outfit entstanden, allerdings werde ich es am Mittwoch für euch nochmal fotografieren (bzw. fotografieren lassen, von meinem personal Paparazzo und Tanzmaus Rena!).

Ich wünsch’ euch einen schönen Restmontag, und nachträglich einen schönen 1. Advent!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

4 Kommentare

  • Anna

    die ohringe sind genial!♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

  • Rebecca

    Der Kalender ist wirklich toll geworden! Und mir geht es genauso wie dir, ich trage auch immer was nachträglich ein ;)

  • Viktoria

    Die glitzer hülle und die ohrringe sind echt super super schön :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

  • Nathalie

    der kalender gefällt mir richtig gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.