Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Der Hut

Ich weiß, dass sich die Meinungen über Hüte und Menschen mit Hüten teilen, aber irgendwie zog mich der Hut in Dresden magisch an, und ich konnte ihn nicht liegen lassen, selbst wenn er nicht so häufig zum Einsatz kommen sollte. Auch hatte ich euch damals auf Instagram (@rosavivi), kurz vor dem Kauf, gefragt was ihr davon haltet. Gestern habe ich mich zum ersten Mal an ihm versucht und muss sagen, dass ich das ganze eigentlich recht stimmig fand und mich wohl gefühlt habe. Ob ich komisch angeschaut wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht, als ich mit meiner Freundin durch die Nachbarstadt schlenderte. Mal schauen, ob und was für welche Kombinationen mir noch einfallen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

18 Kommentare

  • Mondsichelglück

    Persönlich würde ich nie einen Hut aufsetzen, aber dir steht er wunderbar!

  • sarah-carina

    Steht dir gut, der Hut! :) Ich habe leider überhaupt keine Kopfform für irgendeine Art von Kopfschmuck..
    Kann es sein, dass diese Bilder nach deinem Frisör-Besuch waren?

    Alles Liebe

    • Vivien

      ja richtig, waren sie! :) sind gestern entstanden! dankesehr :*

  • Marie Luise

    yay! steht dir echt gut!

  • Juli

    Man sollte schon ein Hut- bzw. Mützengesicht haben. Dann finde ich Kopfbedeckungen wirklich ein tolles Accessoire. Ich bin leider nicht mit sowas gesegnet. Daher besitze und trage ich auch keine. Aber du kannst es auf jeden Fall tragen. Sieht total süß aus

  • Nici

    Der Hut steht dir gut! Ich persönlich habe keinen Hut und würde ihn auch nicht tragen! :)

  • Foxface

    :) Ich LIEBE Hüte! :) Könnte das ganze Jahr (am liebsten sogar Abends im Bett *übertreib*) einen tragen. Dabei ist es mir auch völlig egal, ob mir ein Hut ne steht oder nicht.. Ich LIEBE Hüte halt einfach, ich trag sie gern.. :)

    Und dein Hut steht dir auch total gut!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

  • Änna

    Dir steht der Hut gut :)
    Ich finde Hüte häufig schön, wenn ich andere damit sehe, kaufe mir dann selbst einen und wenn ich ihn dann tragen will finde ich ihn an mir selbst komisch :D
    Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht die richtige Kombi gefunden, aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich auch meine Hüte endlich ausführen.

  • Rieke

    Wer Hüte tragen kann, der sollte auch Hüte tragen, und du gehörst definitiv dazu! By the way, der Rest des Outfits gefällt mir auch AUSGESPROCHEN gut :)

  • T E L I S H A H

    Schönes Outfit! Der Pulli gefällt mir besonders gut :)

    Telishah.de Click!

  • sophie

    gefällt mir gut, passt auch gut zum rest des outfits ;)!
    so ein schwarzer hut ist jetzt nichts anstarrwürdiges, finde ich,
    sogar in einer kleinen stadt, dann muss das doch bei euch in dresden
    funktionieren ;)!

    • Vivien

      komme nicht aus dresden! :)
      komme aus düsseldorf und wohne in einer kleinstadt am stadtrand ! :D dresden war ein ausflug vor 2,3 wochen, wo ich den hut gefunden hab!
      vielen dank! :)

  • Juliane

    Die Bluse mit dem Pullover zusammen ist so süß und der Hut steht dir auch, Beauty! :-)

  • Juelide Pfui

    so ein schönes outfit ♥ und der hut steht dir super

  • süchtig nach...

    Ich liebe Hüte & lauf vorallem im Sommer am Strand nur mit Strohhüten rum, weil ich so schnell einen Sonnenbrand am Kopf kriege.. meinem Freund gefallen die Dinger allerdings nicht so gut, weshalb er mir ein kleines Huttrageverbot auferlegt hat (woran ich mich natürlich nicht halte) :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • kalea elin

    steht dir sehr gut! (:

  • Vanessa - PureGlam.tv

    Der Hut passt sehr gut zum Look! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Mona

    Du hast wirklich einen wunderbaren Stil! <3
    Mir gefällt dein Blog wirklich ziemlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi