Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Dolly

Na ihr Hübschen!
Ich habe mal wieder ein Outfit für euch, ansonsten gibt’s nicht viel zu berichten. Ich war am Mittwoch beim Friseur (auf den Fotos war es knapp vor dem Termin, also ist dies noch mit ‘alten’ Haaren), und jetzt habe ich einen braunen Bob.
Ok, just kidding, das würde ich wohl niemals tun, meine Haare haben genug Experimente hinter sich und seit einiger Zeit habe ich diese eine Frisur gefunden, welche mir wirklich super gefällt und mit der ich mich wohlfühle. Trotzdem mussten die Spitzen ab, nach fast einjähriger Schneide-Abstinenz. Viel sieht man, obwohl es eine Fingerlänge war, die abkam, nicht, da sie wohl zu lang sind um einen deutlichen Unterschied zu erkennen, aber die Spitzen sind soo schön gesund jetzt. Auch der Ansatz der Strähnchen wurde nachgemacht, ein paar neue blonde Akzente kamen rein.
Also quasi ein komplett-Make-Over, ha ha. Nein, hätte ich es euch nicht gesagt, würdet ihr es auf den nächsten Fotos gar nicht bemerken!






MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

14 Kommentare

  • sarah-carina

    Der Mantel ist total schön! :)
    Bin schon gespannt, ob man vielleicht doch etwas auf den nächsten Fotos erkennt – ich sitze gerade mit Farbe in den Haaren vor dem Laptop ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Emilie

    Süßer Haarreif :)

  • Juli

    Die Kette ist wunderschön und bei dem schlichten Pulli wird sie zu einem richtigen Hingucker. Gefällt mir richtig gut

  • Rena

    Meint die brauner Bob xD
    Was hast du fuer dünne Beine (bekommen)? :o geh mal Burger essen
    Hübsches püppi <3

    • Anonymous

      kennst dich rena nicht persönlich,weil sie geschrieben hat, dass du burger essen gehen sollst?! :-))

    • Vivien

      rena hat die fotos sogar gemacht, die ihr hier sehen könnt :D (wie etwa 90% meiner outfitbilder sonst auch :D)
      rena ist meine beste freundin, sischer kennt sie mich persönlich haha :D sie kommt sogar in 6 minuten zu mir juppieee :)

      und nein sie meint das eher aus spaß halt einfach so :) kommentieren unsere blogeinträge auch, obwohl wir uns fast täglich sehen! :)

    • Anonymous

      Sieht wirklich sexy aus! :-)

  • Anonymous

    wo hast du diese wunderschööööne jacke her? was hat die gekostet? :****

    • Vivien

      sie ist von h&m vom letzten jahr und hat glaube ich 50€ gekostet wenn ich mich nicht irre! :)

  • Vanessa - PureGlam.tv

    Sehr schöner Look – der Mantel ist super schön! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Anonymous

    wo arbeitest du? :)

    • Vivien

      bei peek & cloppenburg :)

    • Anonymous

      wow cool :) verdient man da gut?

    • Vivien

      na ja übers geld redet man ja eigentlich nicht aber unter den bekleidungsgeschäften verdient man dort in der branche als aushilfe am meisten, ja :)
      (wenn man das model bei a&f rausnimmt ;D ansonsten auch mehr als die verkäufer dort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.