Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: NaNaNaNaNaNa – Batman

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Even & Odd – die Marke habe ich euch bereits in diesem Post vorgestellt, erinnert ihr euch? – und in ihm enthalten war dieses schöne Cape. Ich habe mir bewusst ein Teil ausgewählt, welches ich nicht nur alle paar Wochen anziehen werde, sondern welches ich wirklich gebrauchen kann und häufiger zum Einsatz kommt. Übergangsjacken kann man, meiner Meinung nach, nie genug haben, und irgendwie hat mir so ein Modell wirklich noch gefehlt. Fast oberster Kaufanreiz: die Kapuze. Ich habe kaum dünnere Jacken mit Kapuze wie mir vor der Bestellung aufgefallen ist, und somit fiel mir die Wahl leicht.

Den Stoff kann ich schwer beschreiben, ich würde sagen es ist ziemlich dicker Leinenstoff, er fühlt sich irgendwie aber auch ein wenig gewachst und steif an. Mit der Größe war ich mir anfangs sehr unsicher, ich habe aber der netten Dame, mit der ich seit Anfang der Kooperation über Email-Kontakt habe, die übliche Situation der Größenfrage geschildert und sie hat mir eine S bestellt – und richtig gelegen.

Wie dem auch sei, nochmal vielen Dank an Even & Odd für die freundliche Bereitstellung des Capes und den netten Kontakt!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

8 Kommentare

  • Sabrina ♥ Chérie

    Dein neuer Header ist soooo schön ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C’est la vie, chérie *

  • Julia

    Gefällt mir sehr gut :) mag die Sachen von Even & Odd wirklich gerne, ich glaube das war eine gute Wahl mit dem Cape!

  • paetrischa

    Du hast so recht wirklich Badman like wirklich toll :D

  • Lili

    schöööön:)

  • Dee

    sehr hübsch. :)

  • Celina

    Die Jacke ist doch mal toll :)
    Muchooooooooooooo likeeees !

  • ねこちゃん

    das cape ist sowas von süss aber auch gleichzeitig cool :) steht dir gut und ist gut für den Herbst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Pink to Green | Mrs. Brightside am 2. September 2012