Suche...
OBEN
Lifestyle Personal

Personal: Sommer Adé!

Mit unserem Straßenfest am letzten Wochenende ist der Sommer wohl endgültig beendet, selbst wenn noch ein paar wärmere Tage kommen sollten; das entspannte am See rumliegen, abends grillen und mit Freunden die warmen Temperaturen so gut wie möglich auskosten ist wohl für dieses Jahr vorbei – allein schon durch die begonnene Schule, die einem einen gehörigen Strich durch die Rechnung macht.

Ich habe viel unternommen und es sind auch sehr viele Bilder entstanden, von denen ich plane ein einzelnes Album zu verarbeiten ( = Scrapbooking), und beim bearbeiten der Bilder dachte ich, könnte ich doch ein paar mit meinen liebsten Lesern teilen.

Sie sind von eher privater Natur und deshalb sind es auch nur ein paar wenige von vielen, da ich meist nicht allein abgebildet bin und manche auch nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi