Mittwoch, 23. Mai 2012

Am Mittwoch hatten wir erst eine Tour durchs Colosseum, welches wirklich beeindruckend ist wenn man auf die Erinnerungen, die darin schon geschrieben wurden, zurückblickt, und anschließend eine ausführliche Führung durchs Forum Romanum, die auch recht interessant war. Anschließend klapperten wir auf eigene Faust Orte wie die Spanischen Treppen, den Trevi-Brunnen und einige, andere Bauwerke ab.

10 Kommentare

  1. 29. Mai 2012 / 21:44

    Vor 2 Jahren war ich auch schon mal in Rom.. und obwohl ich schon in vielen Städten war muss ich sagen- Rom ist einfach mit Abstand die schönste von allen :)

  2. Anonymous
    29. Mai 2012 / 22:08

    ahh!!! ich fahr bald mit der klasse nach rom, du hast meine vorfreude jetzt schon richtig geweckt :D

    • 29. Mai 2012 / 23:11

      das freut mich! :)

  3. Anonymous
    29. Mai 2012 / 23:00

    Hast du auch Geld in den Trevi-Brunnen geworfen? :)

    • 29. Mai 2012 / 23:11

      aber sicher das :D will ja noch mal zurück nach rom <3

    • 29. Mai 2012 / 23:42

      LOOOL… Du warst letzten Mittwoch auch im Colosseum??? Wasn das für ein Zufall… Ich war die letzte Woche in Rom und ebenfalls Mittwoch im Colosseum und anschließend im Forum Romanum. Später ging’s dann zu Fuß auch noch zu dem Vittoria Emmanuell Denkmal. Find ich grad witzig, dass du am selben Tag am selben Ort warst. :-)

  4. 30. Mai 2012 / 19:38

    man ich bin richtig neidisch :o ich will auch unbedingt mal nach rom bzw. italien. deine bilder sind wirklich toll geworden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?