Dienstag, 22. Mai 2012

Am zweiten Tag unserer Reise machten wir eine Stadtrundfahrt im teilweise strömenden Regen. Es war anders geplant, wir sollten alles zu Fuß ablaufen, doch die Variante mit dem Bus war im nachhinein viel praktischer und sinnvoller, da wir dadurch einen guten und allumfassenderen Überblick über Rom bekamen, denn wir haben im Endeffekt alle wichtigen Stellen sowieso noch einmal angeschaut. Deshalb werde ich jetzt auch nicht viel dazu sagen, seht selbst. Unseren Mittags-Lunch nahmen wir in einem Restaurant oberhalb von Rom ein, welches passenderweise ‘The View’ hieß. Wir hatten eine gute Sicht, und ich denke bei gutem Wetter hätte man einen fantastischen Blick über ganz Rom gehabt.

Auch der Abend war richtig toll gestaltet, wir aßen in einem traditionell römischen Restaurant namens ‘La Taverna de’ Mercanti’, welches in einem Jahrhunderte altes Gebäude eröffnet wurde. Drei italienische Musiker spielten viele, bekannte italienische Lieder und Partyhits auf ihren Instrumenten, die Stimmung war wirklich super schön!

8 Kommentare

  1. 28. Mai 2012 / 13:21

    Da würde ich mal so gerne hinreisen :)

  2. Anonymous
    28. Mai 2012 / 14:53

    schöne bilder, das essen sieht lecker aus :D und dein outfit ist auch sehr hübsch.
    lg :)

  3. 28. Mai 2012 / 16:40

    Ich war letztes Jahr in Rom, jetzt wo ich deine Bilder sehe will ich sofort zurück. :)
    Hübsche.

  4. 28. Mai 2012 / 21:35

    Sehr schöne Bilder.. will dort unbedingt mal hin! :)
    Schönes Outfit (:

  5. 28. Mai 2012 / 22:29

    schööne Bilder! Ich freu mich so wenn ich selbst hin fahre :))

  6. 28. Mai 2012 / 23:19

    awwww beautiful pics!!! I love my country and thanks for sharing =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?