Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: Honey Bunny Sugar Plum

Happy Saturday, ihr Lieben! Heute möchte ich nur kurz einen kleinen Beautybeitrag mit euch teilen, dem ich bewusst den Namen “Honey Bunny Sugar Plum” gegeben habe. Bei dem T-Shirt von H&M, welches ich mir kürzlich gekauft habe, fällt mir sofort dieses Lied ein, kennt ihr es? Jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm…

Der Lippenstift ist übrigens von Catrice, die Farbe nennt sich “Ginger & Fred” und ist für mich meine aller liebste Alltagsfarbe, da sie einfach zu allem passt und nicht überschminkt aussieht.

Morgen ist der große Karnevalsumzug unserer Kleinstadt, und jedermann trifft sich alljährlich an einem bestimmten Ort. Dieser Tag ist für mich der Schönste am Karneval, ich hoffe sehr dass das Wetter mitspielt und es nicht wie am Donnerstag zwischendurch regnet. Habt einen schönen Sonntag, ob ruhig oder karnevalistisch angehaucht :*

Honey Bunny Sugar Plum Beauty Post Fotografie Beautyblogger Hamburg

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.