Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Light a Match under my Paper Heart

Ich wollte mich übrigens einmal bei euch bedanken, für eure zahlreichen, lieben Kommentare, für eure Anteilnahme an meinem Leben, für eure Ideen und euren Zuspruch und eure verschiedenen Meinungen und eure Hilfe. Dieser Blog ist wirklich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken, es ist für mich Normalität geworden zu überlegen was ich als nächstes posten möchte, wo ich welches Outfit fotografiere und wen ich nerve, dies zu tun. An dieser Stelle danke ich auch meinen fleißigen Fotografen!

Outfit Hamburg Blogger Lifestyle Fashion Pinkes Shirt Grauer Rock 3

Und noch was: manchmal erhalte ich Fragen von euch unter den Posts  – was auch vollkommen O.K. ist, ihr könnt mich zwar auch bei Ask.fm fragen, aber mir ist es eigentlich egal – und beantworte sie auch gleich unter diesen (gelobt sei die Antworten-Funktion!). Bitte denkt nicht ich sei undankbar – das hat zwar nie Jemand behauptet – weil ich nicht auf jeden Kommentar antworte, der keine Antwort oder anderen Zuspruch verlangt, ich freue mich sehr über eure Komplimente und lieben Worte, nur ich finde es irgendwie ‘sinnlos’ ständig Danke zu schreiben, auch wenn ihr mir jedes Mal ein Lächeln oder Grinsen ins Gesicht zaubert! :-) Also für alle lieben Kommentare die nicht meine Rückmeldung fordern, ein dickes fettes Dankeschön!

Outfit Hamburg Blogger Lifestyle Fashion Pinkes Shirt Grauer Rock 2

Ich habe auch meine Tab-Liste geändert und sie über den Header verschoben, dort werdet ihr abgesehen von den vorherigen Tabs wie ‘Who is Mrs. Brightside’, welches jetzt ‘About’ heißt, Scrapories und Kontaktdaten auch Links zu Formspring und Facebook finden, die vorher in meiner Seitenleiste eingebunden waren.

Outfit Hamburg Blogger Lifestyle Fashion Pinkes Shirt Grauer Rock 2

Ich wollte euch noch kurz verraten, woher ich die einzelnen Teile meines Outfits habe. Das Shirt ist von H&M, ich hatte es euch schon in meinem letzten Beitrag gezeigt. Der Rock und der Blazer sind von Zara, die dekorative Blume von Primark. Mein neuer Lieblingsring ist von Six, die Uhr mit dem braunen Lederband habe ich zum Geburtstag bekommen, sie ist von Times. Die Schuhe habe ich bei Sisters in Wuppertal gefunden! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Beauty: Honey Bunny Sugar Plum

Nächster Post:

Beauty: You will never know just how beautiful you are to me »

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.