Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: I should ink my skin with your name

Long time, no hear – erstmals wieder mit einem Beauty Look. In den letzten Wochen ist einiges passiert, ich bin aus guten Gründen nicht zum Bloggen gekommen. Manchmal gibt es einfach um Längen wichtigeres – für Menschen da sein, trauern, verstehen, akzeptieren. Akzeptieren, dass jetzt alles anders ist. Mit gemischten Gefühlen sehe ich den nächsten Wochen entgegen; es wird besser werden, das ja. Aber nie mehr so wie vorher – oder?

Manchmal passieren Dinge, die sind vorhersehbar – und doch treffen sie einen in Mark und Bein, als wäre man völlig unvorbereitet. So etwas zu erleben ist nicht schön, und ich habe am eigenen Leib, wenn auch aus zweiter Reihe, erfahren wie es ist, so etwas durchmachen zu müssen. Es hilft nur, nach vorn zu blicken. Zu unterstützen, wo es zu unterstützen gilt, und am Ende das Beste aus jedem einzelnen Tag zu machen, der uns geschenkt wird.

Smokey Eyes Beauty Look

So oder so – the Show must go on. Und das versuchen wir alle gemeinsam aktuell. Die Fotos habe ich letztens spontan in unserem Bad aufgenommen, nachdem ich ein etwas auffälligeres Make-Up mit Smokey Eyes geschminkt hatte. Vielleicht gefällt es euch ja auch gut – ich habe meine neue Palette und meine Zoeva Pinsel benutzt, die mir meine Mädels zum Geburtstag geschenkt haben. Der Lippenstift ist von Catrice und heißt wie ich – Mrs. Brightside. Ist das nicht witzig?

Habt einen schönen Tag, meine Lieben. Bald wird es hier wieder voller, fröhlicher, aktiver. Fühlt euch gedrückt <3


MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.