Blogger-Adventskalender
Türchen 21: Essie 🎄🎁
+ Blogging under the Mistletoe

It’s Christmas-Time! Und weil wir als Blogger auch ein bisschen Liebe an euch zurückgeben möchten, veranstalte ich gemeinsam mit
Jana von Maedchenhaft und Sonja von Onefiftytwo einen Blogger-Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns ein Türchen mit ganz besonderen Gewinnen – von uns, für euch! Alle drei Tage findet ihr auf meinem Blog ein neues Gewinnspiel – also verpasst keinen Beitrag & versucht euer Glück! Am Ende des Beitrags verlinke ich euch die beiden aktuellen Gewinnspiele von Jana und Sonja – jeden Tag gibt es einen neuen, völlig unterschiedlichen und mit Liebe ausgesuchten Gewinn für euch – Merry Christmas ihr Lieben! 
🎄🎁


Essie Nagellackpaket

Ihr Lieben, das heutige Gewinnspiel kommt von ganz tief aus meinem Herzen – denn diejenigen unter euch, die mir schon eine Weile folgen, wissen, welch großer Essie-Fan ich bin. Seitdem ich 17 oder 18 bin, lasse ich quasi keinen anderen Hersteller mehr an meine Nägel – Ausnahmen bestätigen diese Regel. Ich bin einfach so wahnsinnig überzeugt von der Qualität, der Haltbarkeit, Deckkraft und Farbauswahl, dass ich schlicht und einfach keine Notwendigkeit darin sehe, vermehrt andere Marken zu kaufen oder überhaupt anderswo nach Farben zu suchen. Auch bin ich ehrlicherweise etwas ruhiger geworden – während ich mir zu Schulzeiten 2x wöchentlich die Nägel neu lackiert habe, bin ich jetzt um jeden Tag froh, in dem meine Nägel noch gut aussehen – was bei Essie übrigens bis zu 10 Tage mit Überlack ganz wunderbar funktioniert.

Ich habe euch bereits zwei mal meinen eigenen Essie-TAG (Mai 2016 & Juli 2014)beantwortet, ich glaube, nächstes Jahr wird es mal wieder Zeit dafür. Nehmt gerne auch selbst auf euren Blogs daran teil und kommentiert mir gerne hier oder unter den TAGs den Link eures Posts!

Ich freue mich heute also ganz besonders, dass ich euch ein Produktpaket von Essie verlosen darf, welches wirklich ganz nach meinem Geschmack ist. Ich durfte vorher meine Farbwünsche äußern – nicht in genauen Farben, sondern in Farbspektren, die ich besonders gerne in den dunklen Monaten trage. Zarte, neutrale Töne, Taupe oder ganz klassisches, weihnachtliches Rot bis hin zu Bordeaux. Demnach sieht auch mein Produktpaket für diesen Blogger-Adventskalender aus und ich hoffe, es gefällt euch.

Die genauen Farbtöne sind altitude attitude (intensives Rot), bare with me (schönes, deckendes Nude), ready to boa (schimmerndes Braunrot) und dirndl dream (zartes, cremiges offwhite).

Gewinnspiel-Bedingungen 🎅🏻❄️

Bis zu meinem nächsten Gewinnspiel am 24.12.2017 hast du die Möglichkeit, das Produktpaket von Essie zu gewinnen. Ich werde den Gewinner im neuen Gewinnspiel-Post verkünden. Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse und verrate mir, welche Farbe DU am liebsten im Winter auf deinen Nägeln trägst. 💅🏻

Schaue dir auch unbedingt das Lottie London-Gewinnspiel von Jana und das Sudio Sweden-Gewinnspiel von Sonja an – und versucht auch dort euer Glück. Mehr Blogger-Adventskalender Gewinnspiel-Teilnahmen bedeuten eine größere Chance – yay!

PS: Das Beautypaket von b.e. Routine hat Bianca P. gewonnen – ich melde mich morgen per Mail bei dir! :)

Blogging under the Mistletoe

Dieser Beitrag ist gleichzeitig Teil einer weiteren Blogger-Aktion – Blogging under the Mistletoe. Ich nehme schon einige Jahre an diesem Projekt teil, meine Beiträge der letzten Jahre findet ihr in diesem Spekulatius-Creme-Rezept von 2016, diesem Gewinnspiel von 2016 und einer kleinen Last-Minute DIY-Geschenkidee von 2015.

Ich finde es jedes Jahr schön, dass sich 24 Blogger zusammen tun und in einem kleinen Projekt Blogposts für euch kreieren, um sich auf die Weihnachtsfeiertage einzustimmen. Ich hoffe, euch gefällt mein Gewinnspiel und bin mir sicher, dass ihr auch innerhalb der anderen Beiträge ganz viel schönen Input findet. Die Map ist interaktiv – klickt euch gerne durch die verschiedenen Blogs! Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Blogpost von Marsha von Eine Prise Lecker von gestern und auch auf den morgigen Input von Yvonne von Puppenzimmer hinweisen! 😍

// In Zusammenarbeit mit Essie

50 Kommentare

  1. Daniela
    21. Dezember 2017 / 20:11

    Im Winter am liebsten orange.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Marina
    21. Dezember 2017 / 21:27

    ich trage am liebsten Lilatöne und Nudetöne auf den Nägeln :-) ich würde mich sehr über das Paket und damit über ein paar neue Farben freuen, habe mich lange nicht mehr an neues gewagt… vielleicht lackiere ich für Weihnachten noch ein schönes Rot?! :-)

  3. Jasmin
    21. Dezember 2017 / 22:05

    Um die Weihnachtszeit trage ich am liebsten ein schönes dunkelrot mit etwas Glitzer. In den Wintermonaten sind es eher gedeckte und matte Farben😊💞

  4. Angela
    21. Dezember 2017 / 23:02

    Rot und Nudetöne sind je nach Anlass meine all time favorites. Gerade trage ich gerne die neuen pflegenden Farblacke von Essie

  5. Myriam
    21. Dezember 2017 / 23:03

    Die Farben, die du ausgesucht hast, gefallen mir allesamt auch sehr gut. Ansonsten trage ich jetzt im Winter auch gerne noch ein kühles Blaugrau auf den Nägeln, das tatsächlich auch zu ziemlich vielen Outfits passt. Und an Weihnachten darf es gerne mal ein glitzriger Goldton sein:)

  6. 21. Dezember 2017 / 23:39

    Hi
    wunderschöne Farben der Lacke lg Jasmin

  7. Dina
    22. Dezember 2017 / 0:01

    Mega Gewinn 😍 liebe essie auch und trage derzeit am liebsten shearling Darling

  8. Tetyana
    22. Dezember 2017 / 0:36

    Das sind ja wirklich die perfekten Farben, die zu jedem Anlass passen :) Im Winter trage ich am liebsten dunkle Beerentöne auf meinen Nägeln und zu Weihnachten dann gerne auch noch ein bisschen Glitzer!

  9. Vanessa
    22. Dezember 2017 / 0:47

    Trage am liebsten ein festliches dunkelrot, das passt einfach zu allem :)

  10. 22. Dezember 2017 / 7:03

    Im Winter trage ich am liebsten ein dunkles Rot :)

  11. Viola
    22. Dezember 2017 / 8:20

    Ich LIEBE die Essie Lacke auch so sehr! Sind einfach die besten Nagellacke :)

  12. Eileen
    22. Dezember 2017 / 8:39

    Ich trage am liebsten rot auf den Nägeln, sowohl im Winter als auch im Sommer. Rot passt einfach immer :)

  13. Linda
    22. Dezember 2017 / 10:01

    Ach sind die toll! Vor allem den rosafarbenen finde ich ganz zauberhaft. Ich trage am liebsten dezente Töne, ab und zu (zum Beispiel an Weihnachten) darf es aber auch mal ein schönes dunkles rot sein :)
    Liebe Grüße ❤ Linda

  14. Anna
    22. Dezember 2017 / 10:04

    Ich bin da, wie die meisten hier, ganz klassisch und trage im Winter gerne ein tiefes dunkelrot :)
    Die Farben des Sets sind genau mein Fall, würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße

    Anna

  15. Lena
    22. Dezember 2017 / 10:36

    Mein all time Favorite ist “Sugar Daddy” den habe ich mir schon so oft nachgekauft und ihn verwende ich das Jahr super gern. Aber für Heiligabend werde ich mir morgen die Nägel mit “forever yummy” lackieren, weil es für mich einfach der perfekte rote Nagellack ist :-)

  16. Vivien
    22. Dezember 2017 / 12:19

    Nagellack von essie liebe ich ♥ Die Farben sind wunderschön , würde mich sehr darüber freuen.
    Wünsche dir wunderbare Feiertage mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  17. Tamara
    22. Dezember 2017 / 12:30

    Hallo liebe Vivien,

    erstmal: was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Essie-Lacke auch total und würde mir am liebsten täglich einen neuen kaufen! ;)

    Im Winter trage ich am liebsten dunkle Farben auf den Nägeln, zum Beispiel ein dunkles Lila-Schwarz oder ein kräftiges Dunkelrot. Letzteres sieht vor allem an den Festtagen toll aus, finde ich! :)

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten!! :)
    Tamara

  18. Sibylle
    22. Dezember 2017 / 12:50

    Ich mag am liebsten rote Nägel im Winter!

  19. Liz
    22. Dezember 2017 / 12:57

    Also ich habe auf jeden Fall Essie auf den Nägeln. Entweder ein klassisches Rot oder auch hellgrau/hellblau.

    Liebe Grüße,
    Liz

  20. Antonia
    22. Dezember 2017 / 13:32

    Ich trag im Winter klassisch am liebsten dunkle Farben. Meine liebsten dafür sind “Bordeux” von Essie und ein dunkler Blau/Petrolton, dessen Name mir entfallen ist :)
    LG Antonia

  21. Saskia
    22. Dezember 2017 / 13:41

    Ich trage am Liebsten Rottöne oder Pink auf den Nägeln. Ganz klassisch und einfach :)

  22. Daniela
    22. Dezember 2017 / 14:27

    Ich trage am liebsten Nudetone und dunkel rot :)

  23. Cristin
    22. Dezember 2017 / 16:09

    Rottöne, eindeutig. Trage sie zwar Ganze Jahr über aber im Winter durchgehend . Finde im Sommer wenn man gebräunt ist passen einfach viel mehr Farben. Mit rot macht man aber definitiv nie was verkehrt 😊

  24. Clarissa A.
    22. Dezember 2017 / 16:55

    Wow. Ich liebe die Essie Nagellacke.
    Im Winter trage ich dunkle Farben, am Weihnachten Rot oder Silber mit Glitter.
    LG
    Clarissa

  25. Marion
    22. Dezember 2017 / 17:34

    Im Winter trage ich am liebsten ein dunkles rot. Und in der Weihnachtszeit noch goldener Glitzer drüber.

  26. Carolin Hausen
    22. Dezember 2017 / 18:14

    Ich trage seit Jahren auch nur noch Essielacke auf meinen Nägeln, da ich von der Qualität total überzeugt bin. Im Winter trage ich am liebsten Dunkelrot auf den Nägeln. Auch wenn ich schon wirklich viele Lacke von Essie besitze, habe ich die 4 Lacke, die du verlost, tatsächlich noch nicht zu Hause 😄 daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Hab schöne Weihnachten 😊

  27. Dilana
    22. Dezember 2017 / 18:22

    Ohh was für tolle Töne, wie gerne würde ich gewinnen! :) Habe noch nie einen Essie ausprobiert, aber viel Gutes gehört von der Haltbarkeit! Drücke mir also ganz frech selbst die Daumen…

    Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest! <3

    Dilana

  28. Oxana
    22. Dezember 2017 / 20:01

    Ich trage im Winter tatsächlich am liebsten Rottöne, daher würden die Lacke super passen! :)

  29. Nadine
    22. Dezember 2017 / 20:02

    Zur Weihnachtszeit trage ich am liebsten kräftiges Rot. :)

  30. Nici
    22. Dezember 2017 / 21:18

    Omg das ist mein Türchen, ich benutze nur Essies :) meine Sammlung ist allerdings (noch) nicht so groß wie deine. Meine liebste Farbe (eigentlich das ganze Jahr über, nicht nur im Winter) ist Essie Angora Cardi
    Lg Nici

  31. Martina
    22. Dezember 2017 / 23:04

    Ich bin bei Nagellacken nicht an die Jahreszeit gebunden, aber im Moment trage ich Essie In Stitches 😉

  32. 22. Dezember 2017 / 23:13

    Liebe Vivien
    das ist gold mit Glitzer lg

  33. Elisabeth W.
    22. Dezember 2017 / 23:27

    Ich trage zur Winterzeit am liebsten weinroten und lilanen Nagellack! :)

  34. sabine e.
    22. Dezember 2017 / 23:42

    Weiß und Nude-Farben gefallen mir im Winter gut!

  35. LenaJ
    23. Dezember 2017 / 6:38

    Im Winter gerne Eot

  36. Nadine
    23. Dezember 2017 / 12:04

    In diesem Winter steht bei mir „angora cardi“ von Essie ganz weit oben. Dunklere Lilatöne haben es mir in der kalten Jahreszeit angetan :)

  37. Andka
    23. Dezember 2017 / 13:14

    Am liebsten knallrot ❤️🌺🎁😁🌸💅

  38. Judith
    23. Dezember 2017 / 14:35

    Ich trage am liebsten eine dunklen Rotton. Hier liebe ich besonders “Wicked” von Essie. Frohe Weihnachten!

  39. Anna
    23. Dezember 2017 / 16:28

    Von Nudelacken abgesehen, die einfach immer gehen,favorisiere ich für die Adventszeit roten Nagellack, gerne auch mit Glitzer. Wenn die Weihnachtszeit vorüber ist, schwenke ich meist auf Weiß und helle Fliedertöne um.
    BTW: Ich habe deinen Blog über den „Blogging under the Mistletoe“ Adventskalender entdeckt und werde jetzt sicher öfters vorbeischauen.

    Frohe Festtage!

  40. Anna
    23. Dezember 2017 / 16:34

    Am liebsten trage ich momentan ein Tannenbaum-grün oder „fishnet stockings“ von Essie :)
    LG

  41. Antonia
    23. Dezember 2017 / 16:35

    Im Winter trage ich am liebsten ein dunkles weinrot!!! Absolut klassisch aber immer angesagt und cool:)

  42. Katharina
    23. Dezember 2017 / 16:50

    Am liebsten Trag ich ganz klassisch dunkelrot auf den Nägeln :)

  43. Lisa-Marie
    23. Dezember 2017 / 17:16

    Hallo:) ich trage am liebsten ein dunkles Rot im Winter:) LG

  44. 23. Dezember 2017 / 17:31

    Im Winter trage ich am liebsten dunkles Rot auf den Nägeln – geht einfach immer.

    Liebe Grüße
    Christina

  45. Viktoria
    23. Dezember 2017 / 19:46

    Ich trage am liebsten dunkles lila oder grau :)

  46. Laura
    23. Dezember 2017 / 20:07

    Ich trage zu jeder Jahreszeit am liebsten roten Nagellack, von hell bis dunkel! Im Winter darf es dann aber ab und zu auch mal dunkelblau sein.
    Würde mich riesig über das Essiepaket freuen! :)
    Liebe Grüße

  47. Janine
    23. Dezember 2017 / 20:11

    Ich liebe definitiv im winter rottöne, gerne auch bisschen dunkler. Im sommer steh ich sehr auf knallige Farben

  48. Paula
    23. Dezember 2017 / 21:38

    Im Winter trage ich am liebsten schwarz oder rot auf den Nägeln😍 Meiner Meinung nach, passen die beiden Farben zu den meisten meiner Kleidungsstücke in dieser kalten Zeit☺
    Liebe Grüße Paula

  49. 23. Dezember 2017 / 22:16

    Hallo Vivien, ich trage aktuell gerne dunkle Rottöne oder einen roséfarbenen Glitzerlack, der ist toll in der festlichen Zeit. :) Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lidia

  50. Franzi
    24. Dezember 2017 / 11:22

    Am liebsten nude-Töne :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.