Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: Blogging under the Mistletoe – Caseable Give-Away

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das berühmt-berüchtigte Christuskind, sondern auch unter anderem eine ganze Menge verschiedener Blogger-Adventskalender. Hinkt der Vergleich? Ich bin mir noch unschlüssig – jedenfalls habe auch ich wieder bei der alten Truppe von “Blogging under the Mistletoe” mitgemacht. Während ich letztes Jahr ein kleines, kurzfristiges DIY für spontane Sparschweinchen vorgestellt habe, gibt’s heute etwas ganz speziell nur für euch: ein weihnachtliches Give-Away!

2

1

Seit ich 2012 und 2013 jeweils einige Handycases und eine Macbook-Hülle von Caseable testen durfte, bin ich begeistert von der Auswahl und der Qualität des Anbieters. Ich finde es toll, dass es nicht nur die Standard-Drucke im Shop gibt, sondern unzählige Designer ihre Motive für diverse Hüllen und Cases hochgeladen haben. Natürlich gibt es auch die Option, euer Case nach euren Wünschen bedrucken zu lassen, ich konnte mich bei den ganzen, schönen Designmotiven jedoch kaum entscheiden.

Ich habe mich nach langem hin und her für ein Macbook-Case mit Elefantendruck sowie ein iPhone-Case und eine Kindle-Folie mit grafischem Muster entschieden. Wenn ihr für alle eure Geräte ein einheitliches Design haben wollt, ist das in den meisten Fällen problemlos möglich.

4

Caseable Give-Away:

Da wir Weihnachten haben und möglichst alles, was ich euch zeige, auch einen Mehrwert für euch haben soll, geht ihr natürlich nicht leer aus! Von heute an bis zum 24. Dezember um 12 Uhr mittags, sprich 9 Tage lang, habt ihr die Möglichkeit, eines von zwei Caseable Phonecases zu gewinnen. Dabei ist völlig egal, welches Smartphone-Modell ihr besitzt. Auch könnt ihr selbstverständlich komplett selbst entscheiden, welches Design ihr haben möchtet oder sogar eines selbst gestalten. Eure Teilnahmemöglichkeiten findet ihr wie immer im eingebundenen Widget unten. Ich drücke euch die Daumen!

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Gewinnspiel zur Weihnachtszeit und ich drücke euch die Daumen! Ihr solltet außerdem definitiv bei den anderen Teilnehmer/innen des Blogger-Adventskalenders vorbeischauen, es sind schon tolle Beiträge veröffentlicht worden und genauso schöne werden folgen.

// In Kooperation mit Caseable

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

74 Kommentare

  • Laura Magdalena

    super schöner gewinn :)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :D Dazu bräuchte ich noch deinen Lieblingssong hehe..

    • Laura Magdalena

      Dreams von Gabrielle finde ich derzeit voll gut ;)

    • Vivien
      Autorin

      Als Weihnachtssong? Muss ich mal schauen! :D

    • Laura Magdalena

      :D ist auf meiner weihnachtsplaylist gelandet. Richtigen weihnachtssong finde ich “Christmas time” von Bryan Adams gut :)

    • Vivien
      Autorin

      Auch gut! :D

  • Yvonne Schaber

    Tatsächlich muss ich gestehen, mit “Last Christmas” sofort in Weihnachtsstimmung zu kommen :) aber auch der “Jingle Bell Rock” ist willkommen (https://www.youtube.com/watch?v=VfLf7A_-1Vw).

    • Vivien
      Autorin

      Definitiv ein Ja von mir! :D

  • Tara

    Ohhh ehrlich gesagt mag ich keine Weihnachtssongs :D Also die lass ich lieber aus. Ich komm eher durch Plätzchen backen und verzieren, Geschenke verpacken, Glühwein trinken (haha!:D) usw in Weihnachtsstimmung :) Ach und natürlich dann, wenn wir den Baum aufstellen und schmücken.
    <3

    • Vivien
      Autorin

      Klingt mindestens genauso gut, lasse ich gelten! :D

  • Kati

    Da gibt es viele! :D All i want for Christmas is youuuu… zum Beispiel :D!

    LG Kati

  • Tomke Winter

    Jingle Bell Rock auf jeden Fall :)
    toller Gewinn! lg :)

    • Vivien
      Autorin

      Oh finde ich auch, besonders in Michael Bubles Version!

  • kerstin he

    Hallo,

    ich mag eigentlich nur Last Christmas :-) der Rest ist mir zu schnulzig.
    Es geht aber noch der alte Song von Mariah Carey All I want for christmas is you.
    Ach ja, und bitte erst im Dezember und nicht schon im September :-D

    Liebe Grüße

    kerstin

    • Vivien
      Autorin

      Last Christmas findest du nicht schnulzig? :D Interessant! Gibt aber finde ich eine Menge an nicht romantischen oder schnulzigen Liedern.. beim Zeitpunkt stimme ich dir definitiv zu, ich fange exakt ab dem 1. Advent bzw. 1. Dezember, je nachdem, was eher gelegen ist, an mit Weihnachtssongs :D!

  • joelleju

    Ich kann mich da gar nicht wirklich entscheiden. Es gibt einfach viel zu viele schöne Weihnachtslieder! :D Aber welches ich über alles liebe ist “Santa Claus Is Coming to Town”. ?

    Liebe Grüße
    Joelle :I

  • maryapril28

    Da bin ich sehr flexibel ;) Bis auf die suuuuuper klassischen wie Ave Maria finde ich nämlich alle sehr nett ;) Jingle Bells, oder die Kindermusik von Rolf Zucckowski ist auch wirklich schön, versetzt mich sofort in Erinnerungen ;)
    Welche CD auch sehr schön ist: “Weihnachten in Familie” alt aber tolle Texte <3
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    • Vivien
      Autorin

      Kenne ich nicht, muss ich mir echt mal anhören – deshalb hatte ich nachgefragt, um ggf. etwas neues zu entdecken! Und ja, Rolf Zuckowski ist sooo Kinderweihnachtserinnerung!

  • Jasmin

    Mit last Christmas.lg Jasmin

  • Annika

    Mariah Carey – All I Want For Christmas is You <3

  • Steffi

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist all I want for Christmas :-)
    Viele liebe Grüße, Steffi

  • Viola

    Ich liebe ja Shake up Christmas von Train :) super tolles Lied!

    • Vivien
      Autorin

      Ohh kenne ich nicht muss ich sofort hören ich liebe Train! :D

    • Vivien
      Autorin

      Okay kenne ich doch ist ja von Cocacola :D!

  • Janine

    So ein schöner Gewinn und es wäre Perfekt da ich zu Weihnachten ein neues IPhone bekomme :)

    Ich muss sofort anfangen zu tanzen und laut mitzusingen wenn ich “Fröhliche Weihnacht” höre <3 Mein Lieblingsweihnachtssong. Und mit der neuen Version von Helene Fischer höre ich ihn noch lieber <3

    Liebe Grüße
    Janine

    • Vivien
      Autorin

      Oh schön, da fehlt dann ja nur die passende Hülle! :) Oh, endlich mal ein deutsches Lied! Und die Helene Fischer Version kenne ich nicht, muss ich mal reinhören! :)

  • Clarissa

    Ich muss auch sagen es ist Last Christmas ;) Auch wenn ich das Lied eigentlich nicht unbedingt mag, es verfolgt einen normalerweise in der Weihnachtszeit immer und dieses Jahr hab ich es erst am 3.12 gehört und doch ein wenig vermisst ^^
    Liebe Grüße,
    Clarissa

    • Vivien
      Autorin

      Das stimmt! :D Haha, irgendwie gehört es dazu, ob man es nun mag oder nicht :D

  • Eva Lia

    Wow die Cases sehen richtig toll aus, da würde ich bestimmt eine passende für mein Handy finden (leider finde ich für HTC nie eins :( )

    • Eva Lia

      Achja völlig vergessen, weil ich die Hüllen so schön fand :D mein Lieblingslied lautet “All I want for christmas” :)

    • Vivien
      Autorin

      Macht doch nichts :)

    • Vivien
      Autorin

      Ich drück dir die Daumen! :)

  • Kathi

    Oh schwierige Frage :D Zum einen natürliche der Klassiker “Last Christmas” aber ich liebe auch “Only Wish (This Year)” von Britney Spears :D

    • Vivien
      Autorin

      Haha dito, das höre ich momentan auch super viel! :)

  • Liz

    Ich finde ‘All I want for Christmas is you’ klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

    • Vivien
      Autorin

      Lalala wie bei so vielen! :D

  • Antonia

    All I want for christmaaaaas – einfach ein Klassiker. Mag ich sehr gerne.

  • Tamara

    Mein liebster Weihnachtssong ist “Christmas Lights” von Coldplay! :) beste Band überhaupt und das Lied ist einfach wuuuunderschön. Sp muss Weihnachten sein :)

    • Vivien
      Autorin

      Super schön, finde ich auch!

  • Mirjam

    Hier ehrlich gesagt “Driving home for Christmas” … :) Viele Grüße

  • DonRosa

    Oha, ich habe überhaupt keinen Weihnachtssong.
    Aber momentan höre ich gern Snow Patrol, passt ja auch :)
    Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Das stimmt! :D Aber Weihnachtssongs hört ja jeder – freiwillig oder unfreiwillig wird man ja überall damit beschallt :D!

  • Amanda

    Etwas von Pentatonixs Weihnachtsalben! Danke fürs schöne Gewinnspiel (:

    • Vivien
      Autorin

      Kenne ich gar nicht, muss ich mal reinhören, aber ist eher elektronisch, oder? Gern geschehen! :)

  • Duygu

    Driving home for Christmas :-) <3

    • Vivien
      Autorin

      Auch sehr schön und definitiv ein Klassiker! :)

  • Han

    Oh toll, da versuche ich mal mein Glück! :) Mit All I want for Christmas is you komme ich ganz schnell in Weihnachtsstimmung!

    LG

    • Vivien
      Autorin

      Ich glaube, der Song gewinnt! :D

  • Janna

    Ich lieeebe liebe ‘Christmas Lights’ von Coldplay. Hach. Das wird schon seit Anfang November gehört! ♥

    • Vivien
      Autorin

      Dito! Etwas melancholisch, aber ich mag es auch! :)

  • stef

    Christmas lights von Coldplay.Damit verbinde ich einfach soo viel <3

  • Sinni

    Ich liebe All I want for Christmas

  • Alice

    Ich mag alle Weihnachtslieder von Michael Bublé sehr gerne :-)

    LG Alice

    • Vivien
      Autorin

      I feel you, ist das beste Weihnachtsalbum! :D

  • Sonja

    Oh es gibt so viele Weihnachtslieder die ich liebe, von Stille Nacht bis All I want for Christmas is you mag ichh fast alles. Zu den absoluten Favoriten zählt auf jeden Fall Les cloches du hameau von Celine Dion. Ich liebe ihr Weihnachtsalbum genau so wie das von Michael Bublé :-)

    • Vivien
      Autorin

      Kenne ich gar nicht, mal wieder ein Song den ich höre muss! :D In Deutschland werde ich mir noch mal all eure Kommentare vor Augen führen und recherchieren, was ich nicht kenne :D!

  • missesfemme

    Eindeutig Last Christmas! Könnte niemals genug davon bekommen. Jedes Jahr läuft er rauf und runter :D

  • Sophie

    Santa Baby von Madonna – Bester Weihnachtssong!

    • Vivien
      Autorin

      Ohhh den hab ich ganz vergessen :D Definitiv!

  • OktoberKind

    Ich mag es klassisch – Stille Nacht versetzt mich sofort in Weihnachtsstimmung!

    LG, OktoberKind :-)

    • Vivien
      Autorin

      Finde ich gut! Hören wir auch NUR am Heiligabend!

  • Sarah G

    Ich brauche jeden Winter “Ruldoph” um in Richtige Weihnachtsstimmung zu kommen :D

    • Vivien
      Autorin

      Ohh Rudolph ist auch toll! :)

  • Sofie

    All I want for christmas is youhuuuuuu <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 51 am 15. Dezember 2015

@rosavivi