Sumday: 2017 – Week #34

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi).

» What happened: Ich habe die vergangene Woche praktisch mit viereckigen Augen vor meinen diversen Bildschirmen verbracht – nicht sehr gesund, aber sehr effektiv. Ich konnte wahnsinnig viel vorarbeiten, gute Projekte abschließen und für den Urlaub (in dem ich mich gerade befinde!) vorsorgen. Nun ging es Freitagmittag zunächst für eine Nacht nach München, Samstagvormittag dann weiter in Richtung Dolomiten/Tirol nach Lavant in Österreich. Seit knapp 24 Stunden sind wir hier, ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Woche Urlaub mit viel Wellness, Family-Time, gutem Essen, einer neuen Sportart und viel Entspannung!

Gerade ging es rauf auf eine super süße, kleine Berghütte auf 1.600m Höhe, wo ich meinen ersten Kaiserschmarrn dieses Urlaubs verputzt habe und wir einfach die schönste Sicht überhaupt hatten. Ich werde definitiv noch ein, zwei Beiträge schreiben und freue mich darauf, Impressionen mit euch zu teilen. Bis dahin, schaut auf jeden Fall in meiner Insta-Story vorbei und bescheinigt mir, dass ihr auch so Begeistert von dieser Natur seid!

» Wishwishwish: Ich habe mich schockverliebt in viele Teile der neuen Zara-Kollektion – und habe euch ebenfalls in meiner Insta-Story daran teilhaben lassen. Im Hotelbett shoppt es sich schließlich am besten online… meine Favoriten? Diese Tasche als Aufwertung für viele, viele Herbst-Looks und dieses rosane Sweatshirt mit Perlen. Mehr Editors Picks findet ihr in meiner Story (@rosavivi).

» Loved Songs: Ich mag “Sowieso” von Mark Forster und “More than you know” von Axwell Λ Ingrosso (wie ungefähr jeder).

» Last Weeks Posts: Eine Portugal-Woche! Erst ein Look von der Algarve welcher für mich perfekt die Stimmung des Urlaubs herüberbringt und mir gerade deshalb sehr gefällt am Montag, anschließend die 5 Dinge, die ihr in Lissabon nicht verpassen dürft. Gestern habe ich euch noch die beiden Hotels (ein kleines Surfhotel an der Algarve und ein super stylisches Appartement in Lissabon) vorgestellt, in denen wir gewohnt haben.

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe in dieser Woche das kostenlose Mini-Hörbuch “Nicht einschlafen” von Sebastian Fitzek von nur 30 Minuten Dauer via Audible angehört. Auch habe ich den Thriller “Bist du glücklich?” von Kai Hensel (hier via Amazon) angefangen – sehr spannendes Thema bisher, es geht um einen jungen App-Entwickler, welcher mit seinem ‘Spiel’ “Bist du glücklich” das Leben aller Spielenden in Frage stellen lässt und im Verlauf der Geschichte mit seiner Freundin gemeinsam einer Stalkerin zum Opfer fällt. Ich bin auf Seite 80 von knapp 350 und bin schon gespannt, welchen Verlauf die Geschichte noch annimmt.

» On my Agenda: Eine volle Woche Urlaub – was vor uns liegt, lest ihr bereits im ersten Absatz. Aber: Auf euch warten gleich drei spannende Beiträge. Ich habe, wie erwähnt, einiges vorgearbeitet und freue mich total, euch wirklich schöne, mit Liebe geschriebene Beiträge in der kommenden Woche vorstellen zu dürfen. Ihr dürft euch auf einen persönlichen Post am Dienstag, ein Outfit am Mittwoch und ein Rezept am Freitag freuen – und natürlich den Sumday-Post am Sonntag. Habt einen schönen Wochenstart ihr Lieben & schaut auf jeden Fall vorbei! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.