Travel & Outfit: Portugal – Neutral Colors & Algarve Nature

Wenn ich mein Leben lang nur noch in einem Outfit herumlaufen dürfte, wäre dieses hier wahrscheinlich ganz hoch im Kurs. Jetzt mal außen vor, dass Kälte, die Wetterbedingungen in Deutschland und auch der praktische Aspekt nicht unbedingt für den Look sprechen – fühle ich mich in leichtem Maxirock und schulterfreiem Croptop wahnsinnig wohl.

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Dieser Rock begleitet mich schon seit Jahren in viele Urlaube – und wird auch immer in etwa gleich kombiniert. Erst letztes Jahr habe ich euch ein Outfit aus dem schönen Miami gezeigt, welches wirklich sehr sehr ähnlich war. Dieses Jahr passte mein neues Croptop aus dem Zara-Sale durch die olivgrünen Elemente wirklich 1A dazu.

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11 Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Der Leinenstoff des Oberteils harmoniert auch perfekt mit der Umgebung – die eher Zufall war. Das Outfit ist am dritten Abend an der Algarve, nach dem zweiten, richtigen Strandtag (hallo Sonnenbrand auf dem Bauch!) entstanden, als wir eigentlich von unserem Standort an der nordwestlichen Algarveküste runter nach Sagres, was etwa 35 Minuten Fahrzeit entfernt von uns lag, fahren wollten. Eigentlich beide hungrig und kaputt vom Tag, hielten wir spontan an einem ziemlich einladend aussehenden Restaurant nahe bei uns auf dem Weg an, reservierten fix einen Tisch für in zwanzig Minuten – ohne lange Hin- oder Heimfahrt hinterher, konnten wir uns aufs Essen freuen und die Zeitspanne dazwischen für ein kleines Shooting nutzen.

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Weite Distanzen konnten wir aufgrund der Reservierung nicht zurück legen und so tat die schöne Natur um uns herum ihr bestes, um farblich und thematisch schön mit meinem Naturlook zu harmonieren. Tatsächlich ist dieses erste von vier Looks aus Portugal, die ich euch zeigen möchte, das am neutral gehaltensten und ungeplant am besten in die Umgebung passendsten. Glück gehabt – und meine Haare, in ihrer wuseligen Art und Weise, tun ihr übriges. Manchmal ist im Urlaub eben nicht so viel Zeit für Styling – wieso auch…

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11 Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Ich hoffe, euch gefällt mein sehr sommerlicher, sehr unkomplizierter Look. Für mich stand quasi schon vor dem Urlaub fest, dass dieses Outfit eines der ersten werden würde. Ihr kennt den Drang, erst zu rein weißen Stücken zu greifen, wenn man so richtig schön gebräunt ist, oder? Ich hatte “leider” sehr viele, weiße Dinge dabei und musste aus diesem Grund alles anders farbige in die ersten Tage schieben…

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11 Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Von meinem einzigen “Problem” mit dem Look – den Temperaturunterschieden zwischen unserem Standort und dem an der Südküste – berichte ich euch in meinem großen Algarve-Beitrag in ein paar Tagen. Portugal ist so wunderbar variabel und es gibt so viel zu erleben und zu sehen, dass ich noch eine ganze Menge Wörter darüber lassen werde… Als kleinen Teaser gibt’s erst mal dieses Outfit – um in eine neue und damit schon einmal beitragsreichere Woche als die letzte zu starten! Habt einen schönen Montag & einen guten Wochenstart!

Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11 Blogger Mrs.Brightside Rosavivi Grüner Rock Croptop Natur Portugal Algarve Travel Outfit Look Summer Sommer 11

Portugal 1st Outfit Details:

Croptop (new!) – Zara

Skirt – New Look (similar)

Sandals – Esprit (similar)

Watch – Michael Kors

Bag – Boutique Düsseldorf (similar)

7 Kommentare

    • 31. Juli 2017 / 22:10

      Daaankeschön! :)

  1. 1. August 2017 / 12:21

    Ich bin beeindruckt, wie gut das Outfit mit der Kulisse harmoniert! Könnten grad auch Bilder aus einem Modekatalog sein. Wunderschön :)
    Und ja – ich kenne es zu gut mit der gebräunten Haut und dem weiß :D Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag nur weiß tragen :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    • 1. August 2017 / 12:54

      Ohhh wie lieb bist du denn? Danke dir, haha! :) Jaa genau, nur leider spielt das Wetter ja nicht immer so mit – und meine Gesundheit gerade leider auch nicht, die ganze Bräune verblasst schon, grr..! :D

  2. Janine
    27. August 2017 / 20:21

    Du siehst einfach traumhaft aus! Hätte mir gern genau das Top und den Rock gekauft, gibt leider keine passenden Links. :( Die Michael Kohrs Uhr hab ich allerdings schon. Erst kürzlich bei http://www.uhrcenter.de/damenuhren/ geholt. Ist wirklich schön! :) Hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit. :

    Janine

    • 27. August 2017 / 20:40

      Liiieben Dank Janine! :)

      Jaa, ich habe wirklich nach den gleichen Artikeln geschaut, aber leider nicht gefunden. Das Oberteil hatte ich im Zara Sale im Juni gekauft, es war leider schon ausverkauft als ich danach gesucht hatte! :( Und der Rock ist bereits 2,3 Jahre alt, weshalb er auch nicht mehr online verfügbar ist… aber vielleicht dient das Outfit ja als Inspiration für einen ähnlichen Look! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.