Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Navy Midi Skirt & Lace Peplum Shirt

Glaubt ihr mir, dass diese Fotos am 30. Dezember 2015 entstanden sind? Ich weiß, ich weiß – alte Outfits zeigen ist blöd, meine Haare sind jetzt so gaaanz anders und überhaupt – wer will schon ewig alte Fotostrecken sehen. Manchmal spielt das Leben aber anders, es kommen Aufträge, Umstände und Nichtigkeiten wie völlig andere Jahreszeiten dazwischen und schwups ist ein Jahr herum. Ich persönlich dachte, dass ich den Zeitpunkt schon wieder verpasst hätte, dieses Outfit zu zeigen, wäre ein schöner, wärmerer Oktobertag doch viel passender gewesen. Aber angesichts der Tatsache, dass diese Fotos tatsächlich Ende Dezember (bei gemütlichen 12 Grad oder so) entstanden sind, passt es doch ganz gut in den Kontext.

batch_2img_7193 batch_2o-002

Hier in Hamburg ist es wieder wärmer geworden, nachdem es vor ein paar Wochen tatsächlich frühzeitig geschneit hat. Ich bin jetzt mittlerweile total in Weihnachtsstimmung (das geht immer recht schnell und wir hören schon regelmäßig abends Weihnachtslieder!) und meinetwegen könnte es jetzt, wo meine Erkältung abgeklungen ist, auch gern etwas kälter werden. So in Richtung Schnee und so. Wäre doch nett?

batch_2o

Das Outfit erinnert mich vom Stil ein wenig an meinen “First Lady Look” vom letzten Jahr, vielleicht liegt es an dem Midi Rock? Eine schwierige Länge, wie ich finde. Die Farbe des Rocks finde ich trotzdem toll – vielleicht sollte ich mich seiner annehmen und ihn demnächst, frisch und aktuell, sodass ihr das Outfit zeitnah zu sehen bekommt, neu kombinieren?

Ignorieren wir die viel zu grünen Bäume im Dezember und bewerten lieber die Kombination aus Midi Rock, weißem Peplumshirt aus Spitze und halbhohen Stiefeletten – yay or nay?

batch_2img_7237 batch_2o-001

Midi Skirt (new in!) Tom Tailor (similar) | Peplum Shirt (new in!)H&M (similar) | Leather Booties – 5th Avenue (similar)
Bag – Michael Kors | Watch – Michael Kors | Necklace – H&M | Bracelet – Oliver Bonas

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, fall, outfit
Vorheriger Post:

« Travel: Catch up – New York City

Nächster Post:

Food: Chocolate Christmas Cookies »

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert