Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Lifestyle: Current Music Favourites Part 3

Aiaiai, ganze neun Monate ist der letzte Teil meiner “Current Music Favourites” (ich merke gerade, dass ich bei den letzten, beiden Malen “Favorites” noch mit O statt OU geschrieben habe – dieser böse, britische Einfluss..) nun schon her!

Da sich seitdem ziemlich viel in der Musikindustrie getan hat, zeige ich euch heute mal wieder meine aktuell liebsten Songs, die in Dauerschleife rauf und runter gehört werden. Natürlich geht das irgendwo Hand in Hand mit den Liedern, die ich euch wöchentlich im Sumday-Post vorstelle, aber hier fließen auch gerne Albumtitel oder ältere, neu entdeckte Songs mit ein.

Falls ihr euch auch meine alten Beiträge der “Current Music Favourites” anschauen wollt, findet ihr Teil 1 und Teil 2 hier.

Die Fotos sind übrigens an meinem vorletzten Tag in London am Leicester Square vor einem Brunnen mit der Statue von William Shakespeare entstanden. Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei dem Sweatshirt um einen Harry Potter Jumper – Hogwarts-Alumni hört sich in meinen Ohren ziemlich reizvoll an. Irgendwie konnte ich, auch wenn mich die Kleidung auf dem Camden Market sonst nicht soo überzeugt, nicht widerstehen – er ist ziemlich gemütlich und innen drin kuschelig weich – auch wenn er Falten wie ein Shar-Pei wirft und etwas aufträgt!

IMG_8716

Hermitude – The Buzz

Era Istrefi – Bonbon

Kelvin Jones – Call You Home

AnnenMayKantereit – Pocahontas

Sia – Cheap Thrills

IMG_8713

James Bay – Best Fake Smile

Jain – Come

Mikky Ekko – Smile

Max Mutzke – Welt Hinter Glas

Jack Garratt – Worry

IMG_8696---Kopie

Alan Walker – Faded

Boys Like Girls – Two Is Better Than One

Cody Simpson ft. Justin Bieber – Home To Mama

Kiiara – Gold

Gavin DeGraw – Not Over You

IMG_8738

Mark Forster – Oh Love

MNEK – The Rhythm

R. Kelly – Ignition

Years & Years – Eyes Shut

James Bay – If You Ever Want To Be In Love

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

8 Kommentare

  • Ina Applethree

    Der Zopf sieht super aus aber ich liiiiebe v.a. dein Shirt!!!
    Liebe Grüße, Ina

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! :) Für beides!! Das Shirt ist vom Camden Market, gibt’s da wie Sand am Meer. Liebe Grüße zurück

  • Kat_Seven

    Ich habe mich gerade in das Outfit verliebt! :) Als alter Potterhead muss ich den Pulli ja lieben und zusammen mit dem Rock sieht es wirklich toll aus. Auch der Zopf gefällt mir super gut. Gibt es dazu ein Tutorial von dir?

    Liebste Grüße aus Oberösterreich. :)
    Kat

    • Vivien
      Autorin

      Vielen lieben Dank :)! Zum Zopf muss ich sagen, dass den meine beste Freundin geflochten hat – ich selbst bin nämlich absolut unbegabt was Zöpfe an mir am Hinterkopf selbst betrifft – ich kann nur seitliche Zöpfe oder an anderen eben “alles” :D Aber es ist eigentlich ein ganz normaler Bauernzopf :)!

  • Sabrina

    Der Zopf ist total schön! &dein Musikgeschmack gefällt mir :)

    • Vivien
      Autorin

      Ohh Danke, das mit dem Zopf gebe ich weiter und freut mich, dass du meinen Musikgeschmack magst! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week am 7. April 2016

Pingback: Lifestyle & Fashion: Jahresrückblick 2016 Part II - Outfits - Mrs. Brightside am 7. April 2016