Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: ‘Can’t live without’-Piece

Kennt ihr das? Ihr seht ein Kleidungsstück, relativ basic, relativ unauffällig, und es wird zu eurem persönlichen ‘Geht-immer-Teil’? Die Reihenfolge ist folgende:

Ihr seht das Kleidungsstück, denkt ‘Ja, warum nicht?’, lasst euch wie in meinem Fall die einzige passende Größe von der Schaufensterpuppe fummeln und hofft inständig, dass diese auch passt und die Mühe nicht umsonst war… Der magische Moment geschieht dann zuerst in der Kabine, wo ihr merkt, dass euch das gute Stück nicht nur wie angegossen passt, sondern eurer Meinung auch absolut eurer Figur schmeichelt und euch wirklich steht. Da wisst ihr, dieses Teil ist besonders.

IMG_0303 Red Lips Outfit-002

Und Zuhause dann, nicht sofort, sondern erst nach einigen Tagen, Wochen, könnt ihr es euch gar nicht mehr aus eurem Kleiderschrank denken. Am liebsten würde ich das Teil meines Begehrens – in meinem Fall ein schlichter, schwarzer glockenförmiger Rock von H&M – jeden Tag aus meinem Schrank kramen und zu allem, was mir in die Finger kommt kombinieren.

IMG_0314 Red Lips Outfit-003 IMG_0275

Ich möchte nicht melodramatisch wirken, aber ich weiß aktuell nicht, was ich vorher untenrum angezogen habe und wie ich mich vorher überhaupt kleiden konnte, mit dieser riesigen Lücke, die mir gar nicht so richtig bewusst war. Jetzt muss ich es nur noch auf die Reihe bekommen, die ganzen Outfits die ich bereits für euch fotografiert habe so zu verteilen, dass ihr nicht denkt, ich laufe wirklich 24/7 in dem Ding herum.

IMG_0289 Red Lips Outfit-001

Skirt (new!) – H&M (similar here)

Body – H&M (similar here)

Bag – LIEBESKIND BERLIN (similar here)

Boots – JUMEX (similar here)

Loading…



MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

17 Kommentare

  • Vivien Sophie

    So ein tolles Outfit! Und ja, ich kenne das Gefühl auch! :) Ich habe auch so einen Rock von H&M und liebe ihn! :) Ich sollte auch öfter mal Röcke tragen =D Irgendwie trage ich nur im Sommer Röcke..weil ich immer denke, dass sie hochwehen..
    Dein Outfit gefällt mir total gut :) Siehst wunderschön aus, wie immer :)

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön liebste Namensvetterin :D
      Ach quatsch – ich lebe im Winter quasi in Röcken und Kleidern – da passiert nix :)

  • Annika

    Sehr hübsch und schöner, eleganter Look! :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

  • Melanie

    Oh ja, das Gefühl kenne ich auch sehr gut! :D Bei dem Rock sehr gut zu verstehen. Habe einen ähnlichen auch bei mir liegen. Brauche noch Boots damit ich ihn auch im Winter anziehen kann. Das Outfit ist sehr schön. Aber auch du siehst klasse aus! :-)

    • Vivien
      Autorin

      Na dann schaff mal Boots heran, Röcke im Winter sind nämlich toll :) Danke Dir!

  • Lilly

    Ich kenn das nur zu gut! Es gibt einfach Teile, die sind so perfekt, dass man sie die ganze Zeit tragen könnte :D
    Dein Outfit ist sehr schlicht, aber wunderschön :)

    • Vivien
      Autorin

      Genau :) Die anderen Outfits mit ihm sind auch spektakulärer – hier wollte ich, dass nur er (und der Lippenstift) im Vordergrund stehen :)
      Dankeschön!

  • Charlene

    Sehr schick! Zwei einfache schichte Teile werden zusammen zu einem Outfit für nahezu jede Gelegenheit. Zeitlos, elegant und herrlich unkompliziert! So mag ich es auch am liebsten:-)

    • Vivien
      Autorin

      Danke, das freut mich, damit hast du es perfekt beschrieben! Ich mag es auch gerne auffällig, aber manchmal sind so schlichte Outfits auch echt schön :)

  • Cyra

    Wundervolles Outfit !
    & toller Blog mit schönen Bildern !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Herzlich Willkommen :D

  • Alina

    Super schönes Outfit!
    Du bist so ‘ne Hübsche.♥

  • Jay.

    Dieses Feeling kenne ich auch nur zu gut. ^-^ Ich hab den gleichen Rock in türkis und beere und könnte die beiden jeden Tag anziehen – natürlich nicht beide zusammen. :p
    Röcke sind sowieso meine Lieblings”unterteile” – Jeans trage ich kaum bis garnicht. Vor allem wärmt einen eine Strumpfhose sowieso mehr im Winter. :)

    Tolles Outfit, Vivien!

    • Vivien
      Autorin

      Ha, das sehe ich auch so – meine Mutter irgendwie nicht :D Ich finde Jeans auch nicht so toll, 2,3 Mal die Woche wirds ne Hose aber Kleider und Röcke sind so viel mal toller :)
      Dankeschön! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Lace-Shirt | Mrs. Brightside am 21. Oktober 2014