Suche...
OBEN
Beauty Lifestyle

Beauty & Give-Away: Fall Make-Up & Metal Tattoos

Im Sommer, besonders im Hinblick auf den Urlaub, fehlt mir meist die Lust und Motivation mich ausgiebig zu schminken. An super heißen Tagen (die in Deutschland zwar Mangelware sind, ich rede aber wie gesagt eher von südlichen Urlaubsländern) macht es auch wenig Sinn, sich Make-up auf die frisch gebräunte, von der Sonne geküsste Haut zu klatschen, und mehr als Wimperntusche ist meist überflüssig.

Geht es dann auf den Herbst und Winter zu erwacht meine Lust auf bunte Lippen, Smokey Eyes, Lidstrich und Apfelbäckchen. Macht auch viel mehr Spaß, wenn man die Hälfte nicht gleich wieder herunter schwitzt.

Ich habe heute ein Herbst-Make-up für tagsüber für euch geschminkt – mit ein paar neuen Produkten von Flaconi, die ich euch gerne vorstellen möchte.
IMG_0693

IMG_0788

Als Foundation habe ich die Photofinish Foundation von Catrice sowie den Ultra Matte Concealer von P2 benutzt. Aktuell verwende ich ein Puder von Clinique, welches ich als Finish über die Foundation gegeben habe. Für die Wangen habe ich ein apricotfarbenes Blush von Lancôme genommen.

Auf den Lippen trage ich einen YSL Rouge Volupté Shine* in der Farbe ‘Rose Intension’ – mein erster Yves Saint Laurent Lippenstift übrigens. Ich bin begeistert – er pflegt gut, hält gut und riecht gut (einer der besten Aspekte an teureren Lippenstiften!). Mein nächster wird wohl ein normaler Rouge Volupté werden – diese decken nämlich im Gegensatz zur Shine-Variante etwas mehr.

Meine Augen habe ich mit zwei matten Tönen von Artdeco* geschminkt – Matte Töne fehlen mir leider noch viele, denn so sehr ich die Naked 1 liebe, sind ihre Farben doch alle recht auffällig und weniger für ein Tages-Make-up geeignet. Es handelt sich hier um die Farben ‘matt light grey mocha’ und ‘matt chocolate brown’. Soweit ich weiß sind übrigens alle Duochrome-Lidschatten von Artdeco matt.

IMG_0755 IMG_0791

Ein weiteres Produkt welches ich schon seit Ewigkeiten ausprobieren wollte war die Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara – und sie hat mich nicht enttäuscht. Ich kenne zwar auch einige, gute Drogeriemascaras die es mit ihr aufnehmen könnten, aber das ändert nichts an ihrer Qualität. Zudem habe ich nicht bemerkt, dass sie sich, je länger der Tag wird, verflüchtigt, wie es leider bei vielen Wimperntuschen der Fall ist. Den Lidstrich habe ich mit einem Bobbi Brown Geleyeliner und einem abgeschrägten Pinsel von Zoeva gezogen.

Bei dem O.P.I.-Nagellack handelt es sich um die Nuance ‘My private Jet’, welchen ich jetzt seit einer Woche auf den Nägeln trage und welcher bisher noch an keiner Stelle Tipwear bekommen hat oder abgesplittert ist. Diese Qualität ist bei O.P.I. zwar häufig so, allerdings habe ich auch ein, zwei Farben bei welchen die Haltbarkeit nicht so top ist wie bei diesem hier.

Übrigens hat Flaconi ein sehr schönes Beauty-Magazin mit tollen Beiträgen und Beauty-Tipps – aktuell ist auch ein Herbst-Make-Up online.

IMG_0692

IMG_0687

// In Kooperation mit Flaconi

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • Karina

    Ein wundervolles Make up. Sieht sehr schön aus!

  • Malin Uthoff
  • Carotellstheworld

    Dein Make-Up sieht echt toll aus :) ♥
    Ich finds super, dass es bei dir was zu gewinnen gibt, was es sonst nicht auf jedem zweiten Blog gibt. :) Aber Tattoos sind generell nicht so meins. :D

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    P.S.: Dir ist ein Tippfehler unterlaufen. Dein Gewinnspiel geht jetzt bis nächstes Jahr November. :)

  • JuliCosmetics

    Ein sehr schönes und alltagstaugliches Make-up. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.

    LG Juli

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ich trage ihn auch gerne :)

  • Maria

    so ein toller gewinn!
    FB: Kiki Ko

  • Lea

    Du hast so ein wunderschönes Gesicht, wenn ich ein Mann wär würde ich mich hundertprozentig sofort in dich verlieben :D allgemein gefällt mir auch dein Schreibstil wirklich gut. Mach weiter so !:)

    Facebookname:Lea Luzner

    • Vivien
      Autorin

      Ach je das ist ja total lieb :D Freue mich gerade voll :)

  • Anonymous

    Dein Blog ist einfach fantastisch! Danke dafür! :)

    Magdalena Berghaus
    M_berghaus@web.de

    • Vivien
      Autorin

      Ahh wie lieb du bist!! Hast meine FB-Fanpage geliked, stimmts? :) Dein Name sagt mir was :)

  • Hannah J.

    Hallo liebe Vivien,

    ich bins schon wieder. :D
    Der Post ist toll und Du bist wirklich sehr hübsch. :)

    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich folge Dir auf Facebook als Hannah Jäger. :)

    Die Tattoss sind nämlich sooo schöön und ich würde mich total darüber freuen! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    • Vivien
      Autorin

      Klar, ist zur Kenntnis genommen! Dankeschön für deinen langen Kommentar :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Lace-Shirt | Mrs. Brightside am 24. Oktober 2014