Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outift: Rotkäppchen

Ihr wisst, ich liebe den Herbst. Wenn ich entscheiden dürfte, hätten wir allein was die Outfits anbelangt mindestens 8,9 Monate im Jahr Herbst. Und genauso gerne wie ich morgens in Strumpfhosen und Kleider oder Röcke schlüpfe, werfe ich mich in bequeme Jeans, oversized Pullover oder Cardigans und Boots.

Apropos Cardigan: Dieses gute Stück ist übrigens eines meiner Herzstücke dieses Jahres. Ich sah und er siegte, er musste einfach mit. Gekauft habe ich ihn übrigens bei Esprit, eine Marke, die sich meiner Meinung nach richtig gemacht hat. Qualitativ ist er einmalig, ausschließlich aus guten Materialien und eines der Stücke, das mir wie viele andere wieder beweist, dass es sich definitiv lohnt mehr zu investieren – besonders in Basics im Vergleich zu einmaligen Saisonteilen.

IMG_0626 Rote Mütze

Was für mich im Herbst ebenfalls nicht fehlen darf? Die Mütze auf dem Kopf, der Schal um den Hals. Leider verfehle ich auch manchmal das Wetter, weil ich so Lust auf Kälte habe. Wie neulich, als ich in der Bahn fast einen Kreislaufkollaps bekam – Temperaturen falsch eingeschätzt, in Pullover, Lederjacke und riesigen warmen Schal gekleidet, kein Sitzplatz. Kennt ihr? Gar nicht gut..

Oder an jenem Tag, als diese Fotos entstanden sind, etwa eine Woche her. So ist das leider, wenn man neue Kleidungsstücke kauft, deren Saison noch gar nicht richtig angekommen ist – sie müssen angezogen werden. So führte ich mein neues, feuerrotes Accessoire fröhlich bei über 15-20 Grad aus – und ich bin so verliebt, dass ich mir gar nicht so bekloppt vorgekommen bin, wie es vielleicht von außen aussah..

Eigentlich war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem grauen Modell – aber warum nicht mal rot? Schließlich war es Liebe auf den ersten Blick.. heute bin ich also Rotkäppchen – und habe euch hoffentlich angesteckt, wenigstens in Mützen zu investieren – hier habe ich einige schöne Modelle gefunden, vielleicht ist ja etwas dabei. Ihr müsst sie ja nicht im quasi Spätsommer anziehen, wie gewisse Personen es getan haben..

IMG_0625 Rote Mütze-001

Cardigan (new!) – ESPRIT (similar here)

Jeans – H&M (similar here)

Blouse* – Oasap (similar here)

Chelsea-Boots (new!) – OFFICE LONDON (similar here)

Beanie (new!) – TOMMY HILFIGER (similar here)

Lips (new!) – MAC; Viva Glam I Rihanna (similar here)

// In Zusammenarbeit mit Frontlineshop

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

25 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Sieht richtig schick aus. Die Mütze steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Caro

  • JuliCosmetics

    Ein richtig cooles Outfit…Die Mütze ist ein richtiger Hingucker :-)

    LG Juli

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Finde ich auch, ich bin auch froh um meine Entscheidung, eine Rote zu nehmen.

  • Julia

    Die Mütze oben ist echt schön, aber die verlinkte hat doch einen total anderen Schnitt o.O

    • Vivien
      Autorin

      Den gleichen Schnitt habe ich auch leider nicht gefunden, da habe ich mich dann eher für die Farbe entschieden, anstatt eine mit gleichem Schnitt aber in anderer Farbe zu zeigen :) Ist ja auch nur eine Idee, musst du ja nicht bestellen. Die von Hilfiger gibt es in jedem Hilfigerstore, nehme ich an :)

  • Sabrina

    Die Mütze passt perfekt zu dir! Steht dir richtig gut ♥

    • Vivien
      Autorin

      Oooh Danke, das freut mich sehr :)

  • Majka

    Herbst und Frühling sind auch wirklich die besten Jahreszeiten um schöne Outfits zutragen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    • Vivien
      Autorin

      Das ist richtig :) Deshalb LIEBE ich diese Jahreszeiten, Herbst noch mehr da es auf Weihnachten zugeht :)

  • laviedeboite

    Uuuuh du bist ja echt ne verdammt Hübsche!!! Ich find du hast wunderschöne Haare und ich liebe das Blond zum Rot! Toll mit der Beanie, aber auch mit dem Lippenstift. Der Cardigan gefällt mir auch echt gut, aber ich mag da allgemein lieber so richtig gestrickte, also so in der Art wie die Mütze.

    • Vivien
      Autorin

      Ooh das ist aber lieb von dir! :) Ich freu mich gerade echt :) Ja, so welche mag ich auch gerne, du meinst eher so grobgestrickt richtig?

  • Carina

    Die Kombi mit der Mütze und dem Lippenstift finde ich wirklich super und passt auch gut zum Restoutfit :) Steht dir alles sehr gut! Lg

    • Vivien
      Autorin

      Danke für deine lieben Worte :)

  • Anna

    Schöne Bilder :) Ich wohne auch in Düsseldorf, studierst du an der hhu?

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! Nein, ich studiere an der EMBA im Medienhafen :)

  • smirkberry

    So schöne Bilder!
    Ich hatte auch mal so eine Mütze, aber sie ist verloren gegangen :(

    • Vivien
      Autorin

      Oh wie Schade.. vielleicht findest du ja eine neue – meine ist z.B. aktuell :)

  • Vreni

    Wie hübsch du aussiehst :)

  • Anonymous

    wo kann ich die mütze kafen?
    ws ist das für marke? danke

    • Vivien
      Autorin

      Die ist von Thommy Hilfiger, allerdings aus der letzten Kollektion im Jahr 2014!

  • Anonymous

    mensch das ist so lieb das Zeit hast jedem zu beantwoten. Danke

    • Vivien
      Autorin

      Ja, diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man so eine Seite führt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New In: Oct 14 - Dec 14 am 19. Oktober 2014