In Outfits & Fashion

Outfit: We’re better off without you

neo-25284-2529

Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz in der Erwartung, es dieses Wochenende nicht gebacken zu bekommen. Ich bin zwar voll in meinem System des Klausuren-Schreibens in jeder zweiten Woche drin, jedoch gibt es auch bei mir die Zeitaufwendigeren und die leichteren Projektarbeiten. Montag steht bei mir die schwerste Klausur des Semesters an, und obwohl ich mich morgen Abend auf einer Geburtstagsparty herumtreiben werde – muss ja auch sein – wird die gesamte Zeit des Wochenendes, in der ich wache, in Lernen investiert.

Ich für meinen Teil wünsche euch natürlich trotzdem ein schönes Januarwochenende, ich hoffe ihr habt etwas Schönes vor mit euren Lieben.

Die nächste Woche wird für mich, abgesehen von der Uhrzeitverlängerung in der Uni, ebenfalls erfreulich, ich werde mir am Mittwoch ‚The Wolf of Wallstreet‘ anschauen und am Donnerstag habe ich Geburtstag.

Twentyone; ich weiß noch nicht so recht, was ich von der rasenden Zeit halten soll.

Das Outfit ist vor einiger Zeit im Innenhof meiner Arbeit entstanden.

Der Cut-Out-Pullover sowie Mütze und Schal waren in einem riesigen Winter-Paket von Adidas NEO enthalten, welches ich großzügigerweise als Vorweihnachtsgeschenk zugeschickt bekam. Mehr erfahrt ihr in einigen Tagen, wenn mein üblicher Haul online geht.

Cut-Out-Pullover, Mütze, Schal – Adidas NEO |  Stoffhose – Primark | Mantel – H&M | Boots – Ebayshops | Schmuck – Bershka, H&M

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Laura Hugo
    17. Januar 2014 at 10:31

    Ich liebe die Hose und den Mantel! :)
    Ich bin immer schon ganz aufgeregt wenn du von deinem Studium schreibst, weil ich ja ab April genau das gleiche machen werde :)
    Magst du mir mal privat ein paar Insider Berichte rübermailen?
    Und ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebste Grüße und viel Spaß am Wochenende! :)
    Laura

    http://www.modezitats.blogspot.com

    • Reply
      Vivien S.
      17. Januar 2014 at 13:48

      Liebe Laura,

      das freut mich! Ich denke immer, das interessiert niemanden, deshalb halte ich es kurz. Wirst du auch auf der EMBA in Düsseldorf studieren?
      :D

      Du kannst mir gern eine Email schreiben und die Fragen stellen, die dich interessieren. Wenn ich nächste Woche Zeit finde (denn ich schreibe jetzt spontan noch am Donnerstag eine Klausur) werde ich sie dir zeitnah gerne beantworten. Es ist immer schwer, etwas zu erzählen wenn keine Fragen darüber gestellt werden, ich weiß ja nicht was dich interessiert! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Vera Greeklicious
    17. Januar 2014 at 11:05

    Der weiße Pulli ist total hübsch und ausgefallen. Schönes Outfit.

  • Reply
    Lila Stein
    17. Januar 2014 at 15:34

    Sehr hübsches Outfit! Feier schön auf der Party und für die Klausur drücke ich dir beide Daumen ;)

  • Reply
    New In: December – February | Mrs. Brightside
    15. Oktober 2014 at 11:26

    […] mit dem Großteil ehrlich zufrieden! Den Pullover mit den Cut-Out-Ärmeln habe ich euch bereits hier gezeigt. Den tollen Palmensweater* kennt ihr bereits aus diesem Post. Zusätzlich lagen in dem […]

  • Leave a Reply