Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: We’re better off without you

Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz in der Erwartung, es dieses Wochenende nicht gebacken zu bekommen. Ich bin zwar voll in meinem System des Klausuren-Schreibens in jeder zweiten Woche drin, jedoch gibt es auch bei mir die Zeitaufwendigeren und die leichteren Projektarbeiten. Montag steht bei mir die schwerste Klausur des Semesters an, und obwohl ich mich morgen Abend auf einer Geburtstagsparty herumtreiben werde – muss ja auch sein – wird die gesamte Zeit des Wochenendes, in der ich wache, in Lernen investiert.

Ich für meinen Teil wünsche euch natürlich trotzdem ein schönes Januarwochenende, ich hoffe ihr habt etwas Schönes vor mit euren Lieben.

Die nächste Woche wird für mich, abgesehen von der Uhrzeitverlängerung in der Uni, ebenfalls erfreulich, ich werde mir am Mittwoch ‘The Wolf of Wallstreet’ anschauen und am Donnerstag habe ich Geburtstag.

Twentyone; ich weiß noch nicht so recht, was ich von der rasenden Zeit halten soll.

Das Outfit ist vor einiger Zeit im Innenhof meiner Arbeit entstanden.

Der Cut-Out-Pullover sowie Mütze und Schal waren in einem riesigen Winter-Paket von Adidas NEO enthalten, welches ich großzügigerweise als Vorweihnachtsgeschenk zugeschickt bekam. Mehr erfahrt ihr in einigen Tagen, wenn mein üblicher Haul online geht.

Cut-Out-Pullover, Mütze, Schal – Adidas NEO |  Stoffhose – Primark | Mantel – H&M | Boots – Ebayshops | Schmuck – Bershka, H&M
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Outfit: Mrs. Brightside goes Twitter!

Nächster Post:

Lifestyle: The street fills my mind, don’t control what I’m into »

5 Kommentare

  • Laura Hugo

    Ich liebe die Hose und den Mantel! :)
    Ich bin immer schon ganz aufgeregt wenn du von deinem Studium schreibst, weil ich ja ab April genau das gleiche machen werde :)
    Magst du mir mal privat ein paar Insider Berichte rübermailen?
    Und ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebste Grüße und viel Spaß am Wochenende! :)
    Laura

    http://www.modezitats.blogspot.com

    • Vivien S.

      Liebe Laura,

      das freut mich! Ich denke immer, das interessiert niemanden, deshalb halte ich es kurz. Wirst du auch auf der EMBA in Düsseldorf studieren?
      :D

      Du kannst mir gern eine Email schreiben und die Fragen stellen, die dich interessieren. Wenn ich nächste Woche Zeit finde (denn ich schreibe jetzt spontan noch am Donnerstag eine Klausur) werde ich sie dir zeitnah gerne beantworten. Es ist immer schwer, etwas zu erzählen wenn keine Fragen darüber gestellt werden, ich weiß ja nicht was dich interessiert! :)

      Liebe Grüße!

  • Vera Greeklicious

    Der weiße Pulli ist total hübsch und ausgefallen. Schönes Outfit.

  • Lila Stein

    Sehr hübsches Outfit! Feier schön auf der Party und für die Klausur drücke ich dir beide Daumen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: New In: December – February | Mrs. Brightside am 16. Januar 2014