Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2018 – Week #52

» What happened «

Weihnachten ist für mich Zeit der Besinnung. Vor und zwischen den Feiertagen tippe ich an meinem Jahresrückblick, resümiere mein Jahr und konzentriere mich ganz auf meine Lieben und mich. Bin nicht sonderlich aktiv auf dem Blog, setze keine Zusammenarbeiten mehr um und teile wenig in meiner Story und auf Instagram.

Auch wenn ihr so gut wie nichts von meinem Weihnachtsfest und den vergangenen 10 Tagen mitbekommen habt – ich hatte wunderbare Weihnachten. Hatte eine schöne Woche in der Heimat in Düsseldorf bei meiner Familie, habe Freunde getroffen und einiges erledigt; schließlich Heiligabend mit meinem Freund und meiner Familie verbracht und bin am 26. wieder zurück nach Hamburg gefahren, um noch ein wenig mehr Weihnachten zu feiern und mich schließlich auf den Jahreswechsel, der ja bereits morgen Abend ansteht, vorzubereiten.

Seid ihr bereit für’s neue Jahr? Ich bin es absolut, denn wie schon die letzten Monate steht eine Menge bei mir an, ein großer Umschwung und viel aufregendes naht. Bald kann und möchte ich mehr dazu teilen, aber alles hat seine Zeit.

» New In «

Früher gab es noch Momente, in denen ich meine Weihnachtsgeschenke regelmäßig einige Tage nach Weihnachten mit euch geteilt habe – fotografisch, mit Worten in einem eigenen Beitrag herunter getippt. Mittlerweile reizt mich daran ungefähr gar nichts mehr. Ich habe großartige, durchdachte und wunderschöne Geschenke und Aufmerksamkeiten von meinen Lieben bekommen – aber so etwas behalte ich mittlerweile wirklich lieber für mich. Teile nur persönlich und mit Vertrauten, wenn denn die Nachfrage danach aufkommt.

» Last Weeks Posts «

Nur mein Review des coolen ACDSee-Bildbearbeitungsprogramms samt Bildbearbeitungstipps & Gewinnspiel ist in den letzten zwei Wochen online gegangen – gewonnen hat übrigens die liebe Franzi. Solltet ihr noch eine gute Alternative zu Photoshop & Co. suchen und einen Windows-PC benutzen, kann ich euch das Programm wirklich ans Herz legen.

» Books – Movies – Series «

Rund um Weihnachten habe ich noch ein paar tolle Filme gesehen, teils Klassiker, die ich vorher noch nicht kannte.

“Harry und Sally” ist kein klassischer Weihnachtsfilm, jedoch absolut süß, unterhaltsam und sehr schön gemacht. Ein Muss für einen gemütlichen Abend oder Sonntag Zuhause, falls ihr ihn auch noch nicht kennt.

Ebenfalls mir bisher unbekannt: “Das Wunder von Manhattan” – wieso kannte ich diesen soo süßen Weihnachtsfilm vorher noch nicht? Beim Baumschmücken mit meiner Mama in diesem Jahr gesehen – schaut ihn euch nächstes Jahr unbedingt an <3! 

“Christmas Chronicles” ist ein Netflix-Weihnachtsfilm – dieses Jahr sind wirklich sehr, sehr viele herausgekommen und ich habe Gute und Schlechte gesehen, Positives und Negatives gehört. “Christmas Chronicles” ist wirklich ein sehr schöner, liebevoller und gut gemachter Film, den ich in der Weihnachtszeit, vielleicht für nächstes Jahr, empfehlen kann! :)

“Walk the Line” haben mein Freund und ich heute Nachmittag geguckt, als wir zufällig die DVD in der Hand hatten. Ich habe den Film, der das Leben von Johnny Cash als Spielfilm abbildet, noch nie zuvor gesehen – und war wirklich begeistert. Johnny Cash ist eine Ikone und nicht nur seine Musik, auch seine Person hat in den 50er, 60er Jahren und danach polarisiert. Ein super Film mit großartiger Besetzung durch Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

» On my Agenda «

Ein neues Jahr, 365 unbeschriebene Seiten. Ich persönlich weiß für mich schon, wie viel Neuerungen das neue Jahr für mich bereithalten wird und bin extrem gespannt, auf alles was kommt. Mehr erzähle ich euch im Jahresrückblick, der pünktlich zum 02. Januar online gehen soll. Das hier wird der letzte Post in diesem Jahr sein, deshalb wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein großartiges, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019. Ich freue mich sehr, nächstes Jahr mein 10-Jähriges mit diesem Blog hier feiern zu können und auch über all diejenigen unter euch, die mich in etwa schon so lange begleiten. <3

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.