Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

How to Style: Grüner Pullover, Feminine Lederjacke & Lack Brogues

Mit manchen Looks, manchen Farben muss man auch mal aus seiner Comfort-Zone heraustreten. Es wird einige von euch geben – und ich denke, meine liebste Fotografin Jana schließt sich an – für die ist selbst ein weniger intensiver Ton als mein grüner Pullover hier eine Wagnis in jene, fremde Farbspektren. Manche tragen nur Schwarz, Creme, Weiß, Rosé und Grau. Dazu zähle ich nicht – und wer meine Outfits kennt, der weiß das auch. Ich spiele gern mit Farben und Mustern – aber Grün… ein solches Grün, das ist auch für mich neu.

Grüner Pullover  – Yay or Nay?

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Viel Hoffnung für den Ton gab es bisher in meinem Kleiderschrank jedoch nicht. Natürlich besitze ich grüne Kleidungsstücke, Oliv beispielsweise ist eine meiner liebsten Farben im Herbst. Doch mein grüner Pullover hier ist definitiv ein absolutes Leuchtsignal in meinem Schrank. Zu auffällig? Für manche vielleicht – gut kombiniert ist die Farbe definitiv einen Ausflug wert. Mein Freund meinte direkt “cooler Pullover” – grün ist seine Lieblingsfarbe, war klar, dass er ihm gefällt.

Der Pullover und auch die Lederjacke waren Teil eines riesigen More & More Pakets, welches mich vor knapp einigen Wochen erreicht hat. Ich hatte schon damals in meiner Story kurz angeteasert, dass mich der Paketbote mit seiner Lieferung gerade sehr glücklich gemacht hatte. Ich durfte mir von der klassischen Marke so einiges aussuchen, wusste jedoch nicht, welche Teile mich am Ende erreichen würden. Den Pullover packte ich mit als letztes aus und war kurz verwundert, dass ich mich bei meiner Auswahl für ein solch plakatives Teil entschieden hatte, freute mich aber gleichzeitig über die “kleine Challenge”, die ich mir persönlich damit auferlegt hatte.


Grüner Pullover (new in!) More & More (neue Kollektion, bald online erhältlich)

Lederjacke More & More

Graue Hose (new in!) – Springfield (ähnliche Hose)

Lack Brogues (new in!) Peperosa

Crossbody Bag – Michael Kors


Ich habe mehrere Kombinationen im Kopf – zum Beispiel freue ich mich auf das knallige Ampelgrün, wie ich es getauft habe, in schlichter Verbindung mit weißer Boyfriend-Bluse und dunkle Skinnyjeans, dazu vielleicht schlichte Stiefeletten und meinen neuen Eggshape-Mantel.

How to Style?

Eine andere Tragevariante des doch eher besonderen Sweaters findet ihr in diesem heutigen Look – ich hatte unglaublich Lust, ihn zu meiner neuen grauen Hose zu kombinieren. Sie wartete seit unserem Nordeuropa-Trip auf ihr richtiges Pairing und beim Anblick des Pullovers wusste ich es sofort. Die Hose ist übrigens von Springfield – den Laden gibt’s hier bei uns gar nicht mehr, in Tallinn in Estland bin ich zufällig auf den Store gestoßen und konnte mir einen kleinen Abstecher nicht verkneifen.

Zwei weitere Highlights des Looks sind für mich definitiv die wahnsinnig schöne More & More Lederjacke und die Lack Brogues von Peperosa – beide Teile kennt ihr bereits aus meinem letzten ‘1 Piece – 2 Looks’ Vergleichsoutfit (Look 1 & Look 2)! Als kleinen Farbtupfer, um den Look in seiner Grün-Schwarz-Grau-Kombination nicht zu “flächig” wirken zu lassen, habe ich meine bordeauxrote Crossbodybag von Michael Kors kombiniert – passend natürlich zu roten Nägeln und Lippen (MAC – Diva).

Ich hoffe, mein grüner Pullover verschreckt euch nicht und ihr findet im besten Fall Gefallen an meiner neuen Herbstkombi. Verratet mir super gerne, mit welchen Farben, Schnitten oder Kleidungsstücken ihr aus eurer Comfort-Zone tretet. 😘😘

// Enthält Produktplatzierungen in Zusammenarbeit mit Peperosa und More & More

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • Kristina

    Du hast Recht, mit diesem Grünton tue ich mich auch eher schwer. Aber du hast die Farbe wirklich toll kombiniert!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Vivien
      Autorin

      Oh das freut mich sehr! :) Danke dir, Kristina!

  • Melanie

    Der Pulli hat ja eine richtig tolle Farbe :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, dass dir die Farbe gefällt! :)

  • Leo

    Ich weiß genau, was du meinst! Es gibt wirklich diese Muster, Farben, Stoffe – die man eigtl. nicht tragen würde oder wo man nicht direkt eine Idee zu hat – ich finde, der Pulli fällt da rein und würde auch bei mir erst mal ein Fragezeichen aufwerfen. Ich finde, du hast es sehr gut, stimig und herbstlich kombiniert :)

    Liebe Grüße – Leo

    • Vivien
      Autorin

      Oh lieben Dank Leo, das freut mich :)) Mir macht es eigentlich total Spaß, mich mal an Dinge heranzuwagen, die ich sonst vielleicht nicht als erste Wahl gesehen hätte

  • Ricarda

    Kenne dieses aus der “Comfort Zone” raus gehen wollen total – bei mir ist es aber echt der Fall, dass ich schon bei knalligeren Farben als Grau Schwarz Weiß und Rosa draußen bin, haha :D Du trägst ja auch sonst knalligere Farben – liebe deine Looks aber! Nur bin da nicht so muuutig :D

    • Vivien
      Autorin

      Haha aw wie lieb, danke dir! :)

  • sharanya reddy

    Nice Blog. Looking gorgeous. Its amazing and stylish in feminine leather jacket. Such a fabulous and Perfect Outfit. I like this Blog. Please try to Post Beautiful Sarees and Salwar Kameez.

    https://www.unnatisilks.com/sarees-online.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.