Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #44

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch Instagram-Feed (@rosavivi) – in meinem persönlichen Sumday Wochenrückblick!

Sumday Mrs. Brightside Rosavivi Wochenrückblick Instagram Hamburg Blogger Blog

» What happened «

Großer Fokus auf Uni diese Woche, ein paar Termine, viele Essens-Dates (u.a. für’s Dinner ins Bona’Me, ins Café Paris zum Frühstück und ein super süßes, französisches Café heute zum Mini-Lunch!) und ein paar gute Nachrichten. Unterm’ Strich eine erfolgreiche Woche, mit einem sehr entspannten Wochenende im Anschluss! 💪🏼

» New In «

Nichts konkretes, momentan bin ich ziemlich bedient damit, neue Dinge erst einmal auszuführen und vor allen Dingen, für euch zu fotografieren. Allerdings sind ein paar Bestellungen aufgegeben und ich freue mich auf noch ein paar schöne Dinge für den Herbst!

» WishWishWish «

Ich habe festgestellt, dass ich ganz dringend ein, zwei neue Taschen brauche. Klingt wie ein absolutes Luxusproblem und ‘brauchen’ ist immer so eine Sache, aber da ich mir irgendwann angewöhnt habe, keine günstigen Taschen irgendwelcher Modeketten zu kaufen, sondern lieber in moderate Markentaschen investiere, wird es mal wieder Zeit für etwas neues. Ich trage aktuell immer die selben 3,4 Modelle, was selbst mir langsam langweilig wird!

» Editors Picks «

» Songs of the Week «

Ich bin gerade wieder im Ed Sheeran und Lorde-Mode und höre ganz viele Songs rauf und runter. Ansonsten aktueller Evergreen – meine Herbstplaylist, die ich ganz bald mit euch teilen möchte! 🎶

» Last Weeks Posts «

Ein weiteres Traveldiary unseres Skandinavientrips ist online gegangen: meine 3 Must-Do’s für einen schönen, kurzen Trip nach Helsinki. Außerdem habe ich trockener Winterluft Adé gesagt und einen Luftbefeuchter getestet, welchen ich euch wirklich ans Herz legen kann – besonders, wenn ihr Kontaktlinsen tragt. Zu guter Letzt darf natürlich auch ein Outfit nicht fehlen – ich philosophiere darüber, wie gut es ist, dass Trends immer wieder kommen und man manchmal nur geliebte Stücke lang genug aufbewahren muss – wie etwa meinen geliebten Vintage Glencheck Mantel!

» Books – Movies – Series «

Wir haben gestern Abend mal wieder “The Hateful Eight” geguckt – mein Freund und ich kennen ihn beide aus dem Kino, ich allerdings nur in der englischen Version aus London 2015, weshalb es für mich spannend war, auch mal die deutsche Synchronisation zu schauen.

» Weekly Quote «

“It’s beautiful when you find someone that is in love with your mind. Someone that wants to undress your conscience & make love to your thoughts. Someone that wants to watch you slowly take down all the walls you’ve built up around your mind and let them inside.”

» On my Agenda «

Drei Tage durch-powern, vorarbeiten und Haken an viele To-Do’s machen – denn Donnerstag geht es für einen kleinen Kurztrip in die Berge und ich könnte mich nicht mehr über das Kontrastprogramm zu unserem letzten Urlaub in Nordeuropa freuen, der zwar super spannend und horizonterweiternd, jedoch natürlich alles andere als Entspannung war. Diesmal machen wir nichts als Wellness, gut Essen, lesen, quatschen und Quality Time verbringen. Ich werde euch berichten & natürlich auch auf Instagram teilhaben lassen! Habt’s fein 🎀

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Melanie

    Die Quote ist ja super schön und inspiriert mich gerade sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich! :) Ich liebe es auch!

  • Liana

    Kenne dieses Taschenproblem! Während ich tausend neue Paar Schuhe habe, sind Taschen immer so ne Sache… will unbedingt eine von Rebecca Minkoff haben, so eine mit Nieten, kennst du die? Wonach suchst du gerade, was gefällt dir so?

    • Vivien
      Autorin

      Ich mag die Rebecca Minkoff-Taschen auch, habe selbst eine mit Nieten (allerdings nur als Boden – falls du das meinst?) und in rosé, glaube “Seashell” heißt die Farbe. Ich möchte unbedingt eine Furla Metropolis, ansonsten wollte ich eventuell bald mal einen Taschen-Post machen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.