Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #43

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch Instagram-Feed (@rosavivi) – in meinem persönlichen Sumday Wochenrückblick!

» What happened «

Drei Tage fleißig Projekte abarbeiten, endlich wieder Haken an Dinge machen können und etwas für Gesundheit und Co. tun. Am Donnerstag hat mich meine liebe Jana von Maedchenhaft.net über Nacht hier in Hamburg besucht, Lunch bei Urban Foodie, ein kleiner Tattootermin (für sie, nicht mich – meine Tattoo-Story findet ihr hier!) und ein lustiger Mädelsabend mit Stadtsalat-Bestellung standen auf dem Plan. Wir teilen einen extrem ähnlichen Humor, weshalb es mit Jana immer wahnsinnig lustig ist!

Freitag ging’s dann für das Wochenende zu meinen Eltern in meine Heimat nach Düsseldorf – es ist immer wieder schön, Qualitytime mit meiner Familie zu verbringen und ich würde sagen, dass solch ein Wochenende für uns immer wie ein kleiner Kurzurlaub ist.

» New In «

Es sind so viele Pakete bei mir eingetrudelt, weshalb ich langsam für den Herbst wirklich eingedeckt bin (ist man das jemals?). Am Montag hatte ich euch allerhand von Zara, Mango, H&M, About You, Ivy Revel und Co. gezeigt, am Donnerstag ist ein Paket von More&More bei mir angekommen, über welches ich mich extrem gefreut habe. Kleiner Hint: ich habe endlich die perfekte Lederjacke gefunden – und das absolut per Glück & Zufall. Happy me!

» Last Weeks Posts «

Ich habe meine drei ultimativen Tipps für die perfekte Reisegarderobe für einen kurzen Städtetrip mit euch geteilt – die Tipps, die ich anwende, um nicht jeden Tag gleich auszusehen und trotzdem nicht 20 verschiedene Outfits mitzuschleppen. Ende der Woche kam mal wieder ein kleines DIY-Tutorial online – ich suche nämlich immer bezahlbare, schöne Deko und habe mir jetzt einfach meine eigenen, rosegoldenen Elemente gezaubert!

» Need to See / Do «

Dieses Video hier über alternative Aussprache von deutschen Wörtern – ich liebe die Avocado-Interpretation des YouTubers sowieso, aber darüber kann ich mich wirklich krank lachen.

» Books – Movies – Series «

Wir haben es endlich, bevor morgen die neue, achte Staffel von The Walking Dead startet, gebacken gekriegt, die Siebte so gut wie zu beenden. Wir hatten über den Sommer eine kleine Pause eingelegt, und als wir starten wollten, gab es die restlichen, ungesehenen Folgen nicht mehr über unseren On-Demand-Dienst. Jetzt sind wir beinahe durch und ich freue mich, bald im Wochenrhythmus die neuen Folgen zu sehen. Wer von euch ist noch TWD-Fan?

» Weekly Quote «

“Being happy is a very personal thing and it really has nothing to do with anyone else.”

» On my Agenda «

Die Woche steht ziemlich viel Unikram auf meinem Zettel, aber ich bin mehr oder weniger motiviert, alles schnell hinter mich zu bringen. Ansonsten möchte ich mich ein paar Home-Projekten widmen und schöne Looks für euch shooten, die mir so im Kopf herumschwirren. Morgen wird ein nächster Städtetrip-Teil meiner Skandinavienreihe online gehen und Mitte der Woche stelle ich euch ein ziemlich cooles Produkt vor, ihr dürft also gespannt sein! :) Happy Sunday!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Svenja

    Oh bitte bitte zeige uns unbedingt bald die Lederjacke – ich suche auch schon eeeewig verzweifelt nach dem perfekten Modell! :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    • Vivien
      Autorin

      Das mache ich ganz schnell!! :) Die Lederjacke ist der Wahnsinn! :)

  • Leonie

    Bin ganz gespannt auf die neuen Reisebeitrge, will evtl. im Sommer nach Skandinavien und du hast immer gute TIpps! :)

    Schöne grüße, Leonie

    • Vivien
      Autorin

      Hey freut mich – der nächste (Helsinki) ist auch bereits online! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi