Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #17

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi).

» What happened: Eine – für mich – sehr entspannte Woche. Ich war leider richtig, richtig krank; die Grippe hatte mich wirklich voll erwischt, “angeschlagen” konnte man meinen Zustand leider nicht mehr nennen. Anfang der Woche hieß es also für mich: Bettruhe – und das war die absolut richtige Entscheidung, denn mittlerweile geht es mir wieder richtig gut. Die letzten Tage verbrachten wir für eine Art Ostern 2.0 bei meiner Familie in Düsseldorf – ohne viele Worte zu verlieren, war es ein super schönes, dringend nötiges Wochenende.

mrs.brightside-weekly-sumday-review-instagram-rosavivi-diary-wochenrückblick-2

» New In/Last Buy: Die geplante Shoppingtour mit meiner Mama am Freitag fiel eher semi erfolgreich aus – zwei Hosen für den Sommer (und die kommenden Tage in der Sonne!) durften mit, ansonsten hoffe ich, im Kurzurlaub fündig zu werden.

» Wishwishwish: Ich bin schlimm verliebt in die aktuelle Zara Kollektion – unter anderem haben es mir ein paar Oberteile waaahnsinnig angetan. Vielleicht werde ich ja in Spanien fündig, da ist Zara ja immer noch einen Tick günstiger… (no affiliate, just love!): Avocado mit Rückenausschnitt, Gestreift mit BlumenstickereiLeinenbluse mit Volants, Bluse mit Blattstickerei, Bluse mit Rückenausschnitt, Body mit BlumenmusterBlumenbluse.

mrs.brightside-weekly-sumday-review-instagram-rosavivi-diary-wochenrückblick-2

» Loved Songs: Ich liebe “Little Hollywood” von Alle Farben & Janieck! Und ihr so? Irgendwelche Tipps, um drei Stunden Flug mit neuer Musik zu überbrücken? :)

» Last Weeks Posts: Endlich habe ich euch das ganze Shooting meiner lieben Amy und mir gezeigt, das Outfit mit Lederleggings war schon überfällig! Ansonsten müsst ihr euch unbedingt ein paar wahnsinnig schöne, aktuelle Stücke von Ted Baker anschauen – meine aktuellen Accessoire-Favoriten im Online Shop!

mrs.brightside-weekly-sumday-review-instagram-rosavivi-diary-wochenrückblick-2

» Books, Movies, Series to enjoy: Krank sein = viiiiel Zeit im Bett, fernab vom iMac, Macbook oder Smartphone. Bei Gossip Girl bin ich mittlerweile mal wieder am Ende der zweiten Staffel, außerdem kann ich endlich “Männerherzen 2” von meiner Liste streichen. Unterhaltsames Popcornkino, wie der erste Teil, wie alle Filme von oder mit Til Schweiger!

» On my Agenda: Es gilt, drei Tage Uni und eine Menge Erledigungen abzuhaken, bevor es Mittwochabend endlich für ein paar Tage in die Sonne geht. Ich kann es wirklich kaum erwarten, Vitamin D (Sea, hihi) zu tanken, ein paar Runden im Pool zu drehen, mehr als 20 Grad im Schatten zu genießen, spanische Tapas, Paella und Eis zu essen und einfach ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Natürlich filme und fotografiere ich für euch mit – auch mindestens drei Outfits sind geplant, yay!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Jana

    Wohin geht es denn genau? :)

    • Vivien
      Autorin

      Stimmt, das hatte ich gar nicht richtig gesagt! Ein paar Tage nach Mallorca – 20-22 Grad sind aktuell dort! Juhu!

  • Erika Laso

    Wie meinst du das mit dem “Vitamin C tanken”?

    • Vivien
      Autorin

      Habe mich vertippt, meine natürlich D! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.