Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Two Girls, Two Looks – A Nice Amy

Nach ganzen zehn Monaten haben meine liebe Freundin Amy und ich uns hier in Hamburg wieder gesehen. Ihr erinnert euch vielleicht, wenn ihr mir schon länger folgt: im April letzten Jahres verbrachte ich ein paar schöne Tage bei ihr in der Nähe von Hannover und schrieb gleich meinen ersten Artikel über unsere Bloggerfreundschaft, sie besuchte mich im Gegenzug im Mai ein erstes Mal in Düsseldorf – dabei ist mein “Tourist in der eigenen Stadt” Beitrag entstanden.

Die letzten Monate waren, wie ihr wisst, sehr turbulent und besonders in den Wintermonaten hatte es sich nicht wirklich angeboten, Freundinnen zu mir nach Hamburg einzuladen oder großartig kleinere Trips zu planen. Nachdem nun Mitte Februar drei meiner Mädels bei mir waren, folgte als nächstes für eine Nacht die liebe Amy. Bis Hannover ist es von uns aus nicht so weit, da ist auch ein Abstecher für eine Übernachtung mehr als drin. Im Vordergrund stand weder Sightseeing noch Shopping – sondern bis in die Nacht hinein Geschichten der letzten Monate austauschen, die etwas auf der Strecke geblieben waren, kochen und natürlich: shooten. Wenn zwei Blogger aufeinander treffen, bleibt das natürlich nicht aus. Deshalb habe ich heute neben dem Outfit, welches ihr schon kennt, als zusätzlichen Look das Outfit meiner lieben Amy. Sie hat übrigens auch schon darüber geschrieben – also schaut mal auf ihrem Blog vorbei.

Ich muss jetzt zum Abschluss auch gleich mal ein wenig Werbung machen – und zwar nicht gesponserte, haha. Meine liebe Amy ist nämlich nicht nur eine mittlerweile richtig gute Freundin von mir geworden, sondern ist ganz nebenbei auch eine fantastische Fotografin. Und zwar nicht nur hobbymäßig, wie ich – ihr könnt sie unter anderem für Shootings und Hochzeiten buchen. Ich möchte euch deshalb an dieser Stelle wärmstens nicht nur ihren Blog, sondern auch ihr Fotografie-Portfolio ans Herz legen – besonders, wenn ihr aus dem Raum Hannover/Niedersachen kommt. Die Fotos von mir hat somit Amy gemacht, alle sechs Bilder sind zudem von ihr bearbeitet.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

11 Kommentare

  • Carolin

    Die Bilder sind wirklich super schön geworden! :)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! :) Die gesamte Strecke kommt auch die Tage noch online! xx :)

  • Katja Heinemann

    Wow, sie hat wirklich Talent und das Portfolio ist super schön. Du übrigens auch :)
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

    • Vivien
      Autorin

      Sehe ich ganz genauso! :) Sie macht das toll! Lieben Dank dir xx

  • Isabell K.

    Bitte mach ein Haufen mehr Outfits mit dieser Lederleggings; ich habe bereits auf deinem Insta gesehen wie du sie unterschiedlich kombiniert hast. :) xx

    • Vivien
      Autorin

      Yes, es kommen noch zwei Outfits mit ihr! :) Danke für dein Feedback!

  • Sina

    Tolle Outfits.Der weiße Blazer ist wunderschön und vorallem gefallen mir daran die Ärmel.Aber auch die Leotasche ist wunderschön.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

  • Jela

    Sehr schöner Beitrag, mir gefallen die Bilder auch einfach unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :) Freut mich! xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lederleggings & Leo Bag Spring Look - Mrs. Brightside am 1. April 2017