Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Casual Checked Shirt Look & Braided Hair

Freunde, der Herbst ist da. Ihr kennt mich – so schön der Sommer mit seinen heißen Temperaturen, Urlaubsgefühlen und sommerlich-luftigen Kleidern auch ist – mein Herz schlägt für Boots, karierte Hemden, Lederjacken, ripped Jeans und Co. Das Outfit hier ist ein absoluter Klassiker und “geht-immer-Look” im Herbst. Natürlich nichts fancy Blogger-mäßiges mit den neuesten It-Pieces, sondern ein schlichter, alltäglicher Look für Uni, Schule oder auch Ausflüge wie diesen hier. Ich möchte euch so verhältnismäßig unspektakuläre Outfits wie dieses nicht vorenthalten – wir Blogger sind schließlich auch nur Menschen, haha.

Wie ihr seht, war ich (mit dem Rad) in der Natur unterwegs – um genau zu sein in Sachsen, letzten Herbst, als ich für einige Zeit in der Nähe von Chemnitz gelebt habe. Wenn wir es ganz genau nehmen, saßen wir heute vor einem Jahr im Auto auf dem Weg zu unserem neuen, temporären Zuhause für einen Monat. Mit meiner Freundin und Mitbewohnerin ging es die Gegend erkunden und wir hatten einen wirklich schweißtreibenden Ausflug Berge rauf und runter, u.a. um zu einer Burg zu gelangen, wo wir Kaffee und Kuchen erwarteten und am Ende “nur” eine schöne Aussicht vorfanden. Gelohnt hat es sich trotzdem, wir haben einen Sonntag mit netter Aktivität gefüllt und das Umland erkundet. P.S.: Kaffee & Kuchen haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen und uns hinterher in einem Café am Fuße des Berges schmecken lassen! :P

Das karierte Shirt sowie das bordeauxrote T-Shirt waren damals ganz frisch in Chemnitz bei Zara gekauft. Zum Glück gibt es solche Stücke ja jede Saison aufs Neue, somit muss ich kein schlechtes Gewissen haben, euch das Outfit jetzt erst zu zeigen. In Kombination mit Bluejeans (erinnert ihr euch an den Beitrag, in dem ich erzählte, ich würde so selten Bluejeans tragen?) und meinen immer noch geliebten, weißen Converse Chucks ist das Outfit hier wirklich der perfekte Alltagslook. Den geflochtenen Zopf hat mir übrigens auch meine Freundin gezaubert – ich bin da leider an mir selbst völlig talentfrei und mehr als einen normalen, geflochtenen oder Fischgrätenzopf bekomme ich nicht wirklich hin. Ich habe sogar erst vor einigen Wochen erfahren, dass man den normalen Zopf sowohl nach außen als auch nach innen flechten kann und er sich demnach vom Kopf “erhebt” oder eben eingeflochten ist. Man lernt nie aus…

Wie gefallen euch solche wirklich schlichten Looks, die wirklich jeder Zuhause nach basteln kann? Wollt ihr so etwas häufiger sehen oder seid ihr mehr an den wirklich spannenden “Blogger-Kombinationen” interessiert, denen auch ich selbst etwas mehr Aufmerksamkeit zu teil werden lasse?

Processed with VSCO with hb1 preset

Loading…

Casual Checked Shirt Outfit Details:

Checked Shirt (new!) – Zara (similar here)

T-Shirt (new!) – Zara (similar here)

Jeans – Abercrombie & Fitch (similar here)

Sneakers – Converse Chucks

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 40 am 28. September 2016