Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 35

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Desktop-004

» New In/Last Buy: Natürlich musste auch ich letzte Woche sofort zu den NYX-Countern im dm rennen und mir ein paar der matten Lipcreams zulegen. Aktuell nenne ich “Stockholm” und “Sao Paolo” mein eigen und bin wirklich zufrieden. Ansonsten hatte ich am dritten MAC-Counter das Glück, “Mehr”, einen kühlen, matten Rosenholzton zu ergattern. Offensichtlich ist dieser neu in Deutschland erhältlich und fast überall ausverkauft!

» Wishwishwish: Ich verrate noch nicht zu viel, aber momentan drehen sich meine Gedanken nicht nur um Anschaffungen im Fashion- oder Beautybereich…

» Loved Songs: Ich mag “Save Me” von Listenbee ft. Naz Tokio, ansonsten viel gehört: “You Can Call Me Al” von Little Rose ft. Ruby Prophet.

Desktop-002

» Food Tips / What & Where to eat: Ich weiß ja nicht was ihr heute macht, aber ich mache mich gleich auf zum Pool meiner Freundin, von dem wir zwischendurch eine kleine Crêpe-Pause auf dem Straßenfest einlegen werden…

» Last Weeks Posts: Diese Woche hing ich wirklich hinterher. Es gab so unwahrscheinlich viele Dinge, die geklärt und organisiert werden mussten, zudem musste ich diese Woche vor meinem Urlaub noch vieles erledigen, dass einfach keine Zeit blieb. Ich war jedoch die vergangenen Tage sehr fleißig und habe so stark vorgearbeitet, dass ihr im Urlaub in jedem Fall einiges zu lesen haben werdet! Somit gab es diese Woche nur einen kleinen Outfitpost am Freitag – mit cremefarbenem Kleidchen und Boho-Accessoires.

Desktop-001

» Need to See / Do: Ein toller Beitrag von Jana – denn Sachen sind wirklich nur Sachen, das sollten wir trotz des ganzen Konsums in unsere Köpfe kriegen. Generell lese ich ihre Beiträge sehr gerne – knackig geschrieben, interessante Sichtweisen und generell kann ich ihr sehr, sehr oft zustimmen.

» Books, Movies, Series to enjoy: Am Dienstag waren mein Freund und ich trotz des herrlichen Wetters im Kino, um uns Suicide Squad anzuschauen. Ich hatte insofern keine Erwartungen, da ich einige negative Kritik am Film gehört und gelesen habe und deshalb einfach alles auf mich zukommen lassen wollte. Ich liebe Superheldenfilme und wurde eigentlich nicht enttäuscht. Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber die Konstellation der Anti-Helden sowie die Lovestory um den Joker und Harley Quinn (sie ist übrigens mein absolutes Highlight und Lieblingscharakter, ohne sie wäre der Film nur halb so gut) hat mir gut gefallen. Nicht so toll und etwas weit hergeholt fand ich den “Feind”, gegen den gekämpft wurde, aber das ist Geschmackssache. Popcornkino, muss nicht unbedingt ebendort angeschaut werden, ist aber sehenswert!

Desktop-003

» What happened: SUMMER IS BACK! Ich hatte ehrlich gesagt mit dem richtigen Sommer in Deutschland schon abgeschlossen und war schon – mit dem Gedanken an ein paar weitere, warme Tage in Asien – ganz im Herbstmodus. Jetzt gibt der August noch mal alles, was fast ein bisschen too much ist wenn man wie ich viel am PC sitzen und vorarbeiten musste. Trotzdem hatte ich einige, schöne Stunden mit Freundinnen am Pool, war Eisessen und saß in Biergärten. Dieses Wochenende war in meiner Vorstadt alljährliches Straßenfest, wo sich wirklich die ganze Stadt trifft. Immer wieder schön, mit alten Bekannten zu quatschen und Zeit mit Freunden zu verbringen.

» On my Agenda: Dienstag geht es endlich nach SRI LANKA!!! Ich kann es kaum erwarten, die kommenden zehn Tage mit meiner besten Freundin in Asien zu verbringen, eine neue Kultur und ein neues Land kennen zu lernen, Kulinarisches zu probieren, am Strand zu liegen und zu entspannen, Spaß zu haben, Ausflüge zu machen und dabei tolle Fotos und Videoschnipsel aufzunehmen, um euch hinterher natürlich daran teilhaben zu lassen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Offwhite Lacedress & Boho Accessories

Nächster Post:

Lifestyle: 10 meiner liebsten TV Serien (Must-Sees!) »

4 Kommentare

  • Carolin

    Ich habe gerade MAC Mehr gegoogled und ahhh… die Farbe ist ja echt TOLL! Die muss ich mir merken. :)

    • Vivien
      Autorin

      Total! Ich liiiiebe den Ton – besonders jetzt für den Herbst! :)

  • Sabrina

    Schöner Rückblick. Die blau-weiß gestreifte Bluse ist total schön <3
    Wünsche dir eine schöne Zeit in Asien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.