Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Offwhite Lacedress & Boho Accessories

Gut anderthalb Jahre durfte dieses Lacedress hier auf seinen großen Auftritt warten. Sogar mit Schildchen hing es zwischen meinen anderen Kleidchen an der Kleiderstange herum, wurde oft in die Hand genommen und doch wieder weggehängt.
Grund No. 1: Funktioniert nur im Sommer. Das Kleidchen ist wirklich sehr kurz und luftig. Zudem kann es meiner Meinung nach aufgrund der Farbe nur mit nackten Beinen und nicht mit dunkler Strumpfhose, wie viele andere Kleider im Herbst und Winter, getragen werden.
Grund No. 2: Hat ebenfalls mit der Farbe zu tun – das Kleid geht wirklich nur mit gesunder Hautfarbe.

Processed with VSCO with hb1 preset

Meine Haut ist ein Phänomen. Im Winter bin ich wirklich blass. Nicht durchscheinend-transparent-Weiß-wie-die-Wand-blass, aber eben echt hellhäutig. Ich habe im Gegensatz zum Sommer keine einzige Sommersprosse und gehöre nicht zu den glücklichen Personen, die auch im Winter ihren leichten Tan vom Sommer behalten. Im Sommer dann dauert es nur wenige Tage in der prallen Sonne, ein paar Stunden am Pool der Freundin oder ein bisschen intensive Strand-Zeit, und schon bin ich braun. Und zwar schnell und so richtig. Sommersprossen bekomme ich auch, auf Nase und Wangen in gesundem Braun. Weiß der Himmel, wieso das so ist – ja okay, womöglich die Gene. Wie ihr seht, bin ich Blondine, aber eben nicht mit hellem Weißblond. Meine Augen sind grünblaugrau, und nicht hellblau.

Processed with VSCO with hb1 preset

Jedenfalls: Als diese Fotos entstanden sind, war ich zwar schon einige Wochen aus dem Urlaub in den USA zurück und die schönsten Tage am Pool lagen auch hinter mir, aber ich habe ein wenig meiner Bräune behalten dürfen und deshalb gleich die Gunst der Stunde genutzt und mein helles Lacedress endlich ausgeführt. Letzten Sommer war es übrigens zu spät – als ich aus Indonesien zurückkam war hier längst Herbst und die Tage für mein Kleidchen gezählt.

Processed with VSCO with hb1 preset

Kombiniert habe ich es ganz easy mit einer meiner liebsten Taschen, der braunen Fransenbag aus Wildleder und neuen Sandalen aus dem Urlaub. So bekommt der Look direkt einen kleinen Boho-Touch und das Kleid steht nicht mehr nur für sich. Was sagt ihr? Legt ihr wert darauf, dass eure Beine bzw. euer Körper gebräunt ist bevor ihr z.B. solch ein Kleid tragt, oder ist euch das ganz egal? Werdet ihr braun im Sommer oder behaltet ihr vornehme Blässe?

Processed with VSCO with hb1 preset

Loading…

Lacedress Outfit Details:

Lacedress (new!) – Abercrombie & Fitch (similar here on SALE!)

Sandals (new!) – Not Rated (USA) (similar here)

Bag – Boutique “Anziehend” (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 35 am 26. August 2016

@rosavivi