Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 29

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (2)

» New In/Last Buy: Ein paar Dinge wurden in den USA geshoppt – was genau, das zeige ich euch nach und nach. Halt gemacht habe ich bei Tommy Hilfiger, Victoria’s Secret, MAC, Hollister und einigen, hier unbekannteren Marken.

» Wishwishwish: Gerade wunschlos glücklich – wobei meine nächste Reise am Donnerstag bereits bevorsteht und ich sicher das ein oder andere, schöne in Mailand finden werde. We’ll see!

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (3)

» Loved Songs: Angefixt durch den Snap einer Bloggerfreundin läuft jetzt “Starving” von Hailee Steinfield & Grey ft. ZEDD rauf und runter!

» Food Tips / What & Where to eat: Na, nach dieser Woche kann ich euch natürlich so einige Tipps aus den USA geben, die euch wahrscheinlich wenig bringen. Aber: ich war zum ersten Mal in der Cheesecake Factory! Bei meinem ersten Besuch in den USA 2009 stand das Restaurant nicht auf dem Plan und umso mehr hat mich der Abstecher dorthin gefreut. Leute, ihr glaubt es nicht, wie schwer mir die Auswahl aus gut 30 verschiedenen Cheesecake-Sorten fiel!

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (4)

» Last Weeks Posts: Wie im letzten Sumday-Post versprochen, nehme ich heute noch einen Beitrag aus der letzten Woche mit auf: am Samstag kam ein weiteres Travel Catch up online, diesmal über die schöne Türkei und wieso sie ihre Anziehung auf mich trotz allem nicht verloren hat. Am Dienstag folgte ein weiteres Outfit, diesmal eine Kombination, die für meinen Figurtyp immer geht: Maxirock und bauchfreies Off-Shoulder-Shirt. Donnerstag habe ich meine eigene Regel gebrochen und tatsächlich einen Fitness-Beitrag online gestellt. Ein paar Worte zu meiner aktuellen Routine und was ich von Yoga halte findet ihr hier.

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (5)

» Need to See / Do: Habt ihr Tipps für Mailand für mich? Das ist mein heutiges Need to Do! Ich bin zwar in Begleitung einer echten Mailänderin, aber vielleicht habt ihr ja doch das ein oder andere, was ich unbedingt machen muss? Schließlich hat mir meine Freundin ebenfalls eine Ecke in Düsseldorf nahe gelegt, die ich bisher nicht kannte!

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (6)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe zwei Bücher mit in den Urlaub geschleppt und sage und schreibe.. keine einzige Seite gelesen. Wir waren wirklich nur unterwegs, sodass absolut keine Zeit für einen Blick ins Buch blieb. In “normalen” Strandurlauben schaffe ich hingegen gut und gerne fünf oder mehr Bücher. Dafür gibt’s heute zwei von vier Filmtipps aus dem Flieger von mir – ich nutze Langstreckenflüge mehr als gern dafür, um Filme, die sowieso auf meiner Liste stehen, abzuhaken.

“Der geilste Tag” mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz ist gleichermaßen lustig, schön gemacht und berührend mit richtiger Story dahinter – also wirklich ein Tipp. Das gleiche gilt für “Eddie the Eagle” – mir war die Story, bis sie verfilmt wurde, gänzlich unbekannt. Der Film ist ansprechend gemacht und leichtgängig zu schauen, man fühlt wirklich mit dem Protagonisten mit und noch toller ist es, dass das ganze eine wahre Geschichte ist. Auch ist die Message des Films super: Dass es nicht aufs Gewinnen ankommt, sondern darauf, etwas durch zuziehen was einem wichtig ist.

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (7)

» What happened: I’m back, ihr Lieben! Time flies so fast – vor allem immer dann, wenn es einem nicht in den Kram passt. Meine Woche in den USA ist schneller vergangen, als es mir lieb ist – wir hatten nämlich einen wundervollen Urlaub dort. Ich möchte nicht zu viel verraten, da selbstverständlich je ein Beitrag zu den Aufenthalten in Miami und Key West folgen werden – bis dahin habe ich euch, wie ihr seht, fleißig mit Bildmaterial via Instagram versorgt und es stehen auch noch eine Menge weiterer Impressionen an.

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (8)

» On my Agenda: Donnerstag geht es gleich weiter für mich – diesmal für fünf Tage ins schöne Italien nach Mailand. Für mich das erste Mal in der Metropole, vielleicht machen wir auch noch ein, zwei Abstecher in andere Städte drum herum. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Städtetrip und darauf, meine liebe Freundin, die ich dort besuche, wiederzusehen.

sumady-rückblick-resümee-weekly-review-sunday-instagram-rosavivi-diary (9)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Sabrina

    Super Wochenrückblick! Die Fotos sind der Hammer : ) Würde auch gerne mal in die USA.
    Dir wünsche ich schöne Tage in Mailand <3

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank!! :) Verschlägt es dich bestimmt mal hin! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi