Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 26

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday-mrsbrightside-rückblick-review-wochenrückblick-instagram-rosavivi-recap (4)

» New In/Last Buy: Ein weiteres Stück ist in meine Ray-Ban Sonnenbrillen-Kollektion mit eingezogen! Welches es ist, zeige ich euch spätestens in meinem ersten Urlaub, in den ich in weniger als zwei Wochen fliege, yay!

» Wishwishwish: Apropos Urlaub – ich brauche definitiv noch einen neuen Bikini. Irgendwie muss ich neue Sommer immer mit 2,3 neuen Bikinis einleiten, schließlich hat man am Strand nicht wirklich viel an und wer möchte da schon jeden Tag, geschweige denn Sommer für Sommer gleich aussehen? Bei der Gelegenheit könnte ich auch ein paar alte mal wieder aussortieren…

sumday-mrsbrightside-rückblick-review-wochenrückblick-instagram-rosavivi-recap (6)

» Loved Songs: Ich mag “Breathe” von Seeb ft. Neev richtig gerne (wer hat sich bitte diesen Interpreten-Namen ausgedacht?!) und auch “Don’t Be So Shy” von Imany ist cool!

» Food Tips / What & Where to eat: Mittwoch ging es mal wieder ins Mongo’s in Düsseldorf – diejenigen unter euch, die schon einige Jahre hier mitlesen wissen, dass es eines meiner Lieblingsrestaurants ist. Ich liebe es einfach, mir meine Gerichte selbst zusammen stellen zu können und da wirklich freie Hand zu haben – wenn es noch so gut schmeckt wie im Mongo’s, perfekt! Die Kette gibt’s übrigens in einigen Städten, auch außerhalb von NRW in München und Hamburg, soweit ich weiß.

sumday-mrsbrightside-rückblick-review-wochenrückblick-instagram-rosavivi-recap (3)

» Last Weeks Posts: Diese Woche war ich mal wieder etwas fleißiger – ganze drei Beiträge verschiedenster Art gab’s zu lesen. Welche acht Dinge mehr Spaß machen, als Hausputz (natürlich mit gutem Rat, um diesen zu vermeiden!) konntet ihr ab Dienstag hier lesen. Donnerstag folgte ein frühsommerliches Outfit mit meinem aktuellen Lieblingsaccessoire, Freitag führte ich eine neue Reihe ein: Travel Catch ups, sprich vergangene Reisen in kleinen Photo-Diarys neu aufbereitet. Begonnen wurde mit dem schönen Karibik-Staat Cuba!

» Need to See / Do: Ihr müsst unbedingt bei meinem tollen Gewinnspiel rund um einen personalisiertes Leder-Accessoire von Lille Mus mitmachen! Schaut dafür einfach in diesem Beitrag vorbei – bis zum 01. Juli habt ihr noch Zeit.

sumday-mrsbrightside-rückblick-review-wochenrückblick-instagram-rosavivi-recap (5)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich bin fast durch mit “Calender Girl”, welches ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe, und überlege schon, was als nächstes kommt. Theoretisch müsste ich mich nach meinem “Max Rhode” aka Sebastian Fitzek-Werk auf “Das Joshua-Profil” konzentrieren. We’ll see.

» What happened: Eine volle Woche die wirklich nur so an mir vorbei gezogen ist – momentan steht so wahnsinnig viel an, dass die Tage wirklich nur verfliegen und ich kaum Zeit habe, mich mit lauter Vorfreude auf etwas zu konzentrieren, da es am Ende doch fast schneller kommt, als einem lieb ist. Wisst ihr was? In fünf Tagen gebe ich meine Bachelorarbeit ab und dann bin ich frei!

sumday-mrsbrightside-rückblick-review-wochenrückblick-instagram-rosavivi-recap (2)

» On my Agenda: Ich fahre heute Abend spontan nach Hamburg, Dienstag früh geht es wieder heim und dann steht der Endspurt meiner Thesis an. Außerdem schaue ich mir, gemeinsam mit Mama und Tante (wir alle haben den Roman verschlungen) “Ein ganzes, halbes Jahr” im Kino an – bestimmt waren schon einige von euch drin? Ende der Woche folgt dann die Abgabe und das Wochenende ist ebenfalls komplett verplant, u.a. steht ein Event an und natürlich hoffe ich, dass ich am Samstag das Spiel gegen Spanien oder Italien zu sehen bekomme, je nachdem. Das heutige muss ich leider im Livestream auf dem Handy im Zug verfolgen, was tut man nicht alles…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi