Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 22

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

» New In/Last Buy: Ganz brav dank meiner Abwesenheit, jedoch ist am Dienstag ein ziemlich tolles Paket angekommen – meine Frends-Kopfhörer! Ich bin ganz verliebt in die guten Taylors in Roségold, Weiß und Perlmutt und zeige sie euch ganz sicher dieser Tage bei Instagram!

» Wishwishwish: Recht wunschlos glücklich gebe ich ansonsten mein Geld momentan lieber für andere Dinge aus – Reisen zum Beispiel!

Desktop-001

» Loved Songs: Während der jährlichen Kurzurlaube mit meinen Freunden habe ich wenig Wahl, welche Musik gehört wird. Eines der meistgespielten Lieder war jedoch wohl “Speeding Cars” von Walking on Cars, welches aktuell eines meiner Lieblingslieder ist.

» Food Tips / What & Where to eat: Gerade bin ich einfach nur froh, meine normale, relativ gesunde Ernährung außerhalb von Fertigpizza, Nudeln mit Tomatensoße, Sandwichtoasts und Alkohol wieder aufnehmen zu können. Da bin ich schon für einen Salat mit Hähnchenbrust dankbar!

» Last Weeks Posts: Nur zwei Beiträge haben es dank meiner Abwesenheit diese Woche auf den Blog geschafft – dafür sind’s zwei neue Looks. Am Dienstag zeigte ich euch einen Lieblingslook mit Palazzo-Pants und Häkeljacke, Freitag folgte ein kritisches Outfit, welches ich euch schon ewig zeigen wollte, auch wenn ich nicht mehr so 100% überzeugt bin. Neugierig?

Desktop-003

» Need to See / Do: Es gibt solche und solche – ich war jedenfalls geschockt und habe ziemlich gelacht. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich bin nach Simon Beckett’s “Der Hof” wieder total im Thriller-Fieber und mache mich jetzt an den Zweiteiler “Die Blutschule” von Max Rhode aka Fitzek bzw. “Das Joshua-Profil” von Sebastian Fitzek.

Desktop-002

» What happened: Diese Woche war ich relativ inaktiv bei Instagram (nur 6 Bilder, das ist definitiv Rekord seit einiger Zeit!) und auch auf dem Blog gab’s nur zwei Beiträge außerhalb des Sumday-Posts. Das hat den Grund, dass ich die letzten Tage von Mittwoch früh bis heute Nachmittag in Holland in einem Haus mit Freunden verbracht habe. Wir hatten wie jedes Jahr (wir waren jetzt das 5. Mal in Folge mit etwa der selben Konstellation über Fronleichnam weg) super viel Spaß, haben getrunken, gelacht, gespielt – trotzdem war das Wochenende auch echt anstrengend und länger als vier, fünf Tage hält man das ganze mit wenig Schlaf auch nicht mehr aus.

» On my Agenda: Jetzt konzentriere ich mich wieder auf den Blog und natürlich Instagram. Meine Bachelorarbeit hat die vergangenen Tage auf mich gewartet und muss weiter bearbeitet werden – ob ich will oder nicht. Die Arbeit schläft nicht, auch wenn solche Tage mit Freunden und dem Kopf aus wirklich gut tun.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi