Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Preppy Chic & Patterned Pants

Wisst ihr, was praktisch ist? Dass Frühjahr und Herbst sich je nach Monat und Wetter von den Temperaturen her stark ähneln – das ist natürlich kein Geheimnis – und man somit Outfits vom Frühling gut auch im Herbst, etwas umfunktioniert, tragen kann. Natürlich gibt es gewisse Teile, auf die man im Herbst Lust hat, wie Ponchos, Filzhüte, Overknee-Stiefel und dicke Schals, und auf welche man im Frühjahr, als Vorboten des Sommers, lieber verzichtet (und andersherum).

Ich habe noch ein paar Outfits aus dem Frühjahr offen (shame on me) und sogar noch einige aus dem letzten Herbst (noch schlimmer), welche ich jetzt mit euch aufarbeite – denn wenn sie im letzten Herbst bzw. Frühjahr funktioniert haben, wieso nicht auch jetzt?

xIMG_5277 xO-003

Das heutige Outfit mag ich wahnsinnig gerne – es wäre meine erste Wahl, wenn man gut und vernünftig angezogen sein möchte, ohne sich verkleidet oder unwohl zu fühlen. Ich habe es exakt in dieser Kombi vergangenen März bei H&M gekauft und seitdem ein paar Mal genau so getragen. In der Uni wurde ich damals gefragt, ob ich noch irgendetwas vor hätte, da ich so schick sei. Soo schick finde ich es allerdings gar nicht – eben einfach gut angezogen. Generell mag ich diesen Preppy Chic gerne – diesen Herbst bevorzugt mit Schluppenblusen unter Pullovern oder pur; ein nettes Outfit folgt!

xIMG_5292 xO

Ich weiß nicht, ob es euch auffällt, aber meine Haare waren dieses Frühjahr ein ganzes Stück dunkler als sonst. Mittlerweile bin ich sogar heller als normal, deshalb ist der Kontrast zum Frühling noch mal ein Stück extremer. Ich hatte mir damals braune Strähnchen zwischen meine Blonden machen lassen und auf diesen Fotos fällt es, finde ich, sehr auf. Was meint ihr – go for blonde oder lieber für den Winter etwas dunkler werden? Dienstag steht der Termin!

xIMG_5268 xO-001

Patterned Pants (new!) – H&M (similar here)

Top (new!) – H&M (similar here)

Blazer (new!) – H&M (similar here)

Lace Flats – H&M

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

9 Kommentare

  • Dana

    Very lovely outfit my dear!

    Dana
    Fashion Dew || UK fashion Blog

  • Swantje

    Wieso in der dunkeln Jahreszeit auch noch die Haare dunkler machen ?
    Lieber nicht :-)

    Dein Outfit ist klasse!!

    Swanted
    http://www.swanted.de

    • Vivien
      Autorin

      Werde ich glaube ich auch nicht – auch wenn ich finde, dass WENN im Winter die Zeit für dunklere Haare ist, im Sommer will man sie als Blondine doch eher hell haben! :D

  • Sophie

    Toller Look :)

  • Sabrina

    Du hast eine so schöne Figur :) &dir steht echt so viel♥

    • Vivien
      Autorin

      Vielen, vielen Dank! :) Muss zugeben, dass meine beste Freundin das gleiche sagt, sie sagt immer, ihr steht nichts und an ihr sehen coole Teile immer scheiße aus und an mir immer gut haha :D Aber ob das wirklich so ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Jahresrückblick 2015 Part II - Outfits am 24. Oktober 2015

@rosavivi