Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Bow Tie & Rust-Colored Pants in Prague

Na, mit was assoziiert ihr mein heutiges Outfit? Mein bester Freund meinte, ich sähe aus wie ein Zirkusdirektor, meine beste Freundin hat gefragt, wieso ich so schick nach Prag fahre. Ja richtig, das heutige Outfit habe ich für meinen Tagestrip nach Prag vor ein paar Wochen gewählt. Im Nachhinein war es eine absolut richtige Entscheidung, eine bequeme Hose, eine leichte Bluse und einen Lederblazer für drüber zu wählen – es war relativ warm an jenem Tag (kaum zu glauben, dass es eine Woche später schneite wie sonst im Januar).

xIMG_3094 xO1-001

Alle drei Key-Pieces dieses Looks sind wirklich aktuell absolute Favoriten, die ich bisher noch nicht getragen hatte – das böse Warten auf den großen Auftritt. Die rostrote Chiffonhose habe ich bei ZARA auf Bali im vergangenen September gekauft und schon beim Kauf als Kombination eine helle Schluppenbluse im Kopf gehabt. Besagte Bluse musste erst einmal angeschafft werden – fündig wurde ich bei H&M in Dresden und seitdem weicht mir das gute Ding kaum noch von der Seite. Am liebsten kombiniere ich die Bluse pur oder unter einem Pullover, indem ich Kragen und Schluppe (gibt es noch einen anderen Begriff als Bow Tie?) herausschauen lasse.

xO1-002 xO2

Auch den Blazer liebe ich sehr (besonders den Schößchensaum und das kragenlose Design mit Schulterpolstern!) und bereue es seit dem ersten Tragen in Prag, dass ich ihn seit Mai nach dem Kauf bisher nur einmal getragen habe. Seitdem wurde er jedenfalls öfter als im letzten halben Jahr zusammen ausgeführt. Das gute Stück ist übrigens ebenfalls von ZARA und aus Kunstleder – was ungefähr niemand glauben konnte, der mich darauf angesprochen hat. Eigentlich mache ich um Kunstleder einen Bogen, weil es meist billig aussieht, aber hier kann man absolut nicht klagen.

xIMG_3064xO

Was sagt ihr zu der Kombi? Ich bin aktuell noch etwas unschlüssig, was ich sonst zu der Hose so anziehen könnte außer schickere Oberteile – jemand ‘ne Idee?

Was ich in Prag genau gemacht habe erfahrt ihr am Samstag in einem kleinen Traveldiary!

xIMG_3098 xO1

Pants (new!) – ZARA (similar here)

Blazer (new!) – ZARA

Bow Tie Blouse (new!) – H&M (similar here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Bag – MICHAEL KORS (shop here)

Watch – MICHAEL KORS (shop here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Michael Kors Selma Mini Merlot & Backless Dress am 29. Oktober 2015

Pingback: Travel: Prag Daytrip 2015 am 29. Oktober 2015

Pingback: Fashion: Meine 5 Must-Haves für jede Garderobe - Mrs. Brightside am 29. Oktober 2015

Pingback: Outfit: Frends Headphones Early Summer Look - Mrs. Brightside am 29. Oktober 2015

@rosavivi